Bunnyhop und Rustica

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Showermärchen

Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Showermärchen »

Bunnyhop

Ostern ist noch nicht, keine Bange :smileymania1: Die Seife entstand zusammen mit einem ganzen Hasenrudel in Beige- und Rosatönen aus Leimresten. Die ordentlichen Seifen dazu, folgen demnächst.

Bild


Rustica

Ein rustikales Seifchen aus Resten von Seifenleim. Eine der Seifen enthielt viel zu viel Flüssigkeit, daher der schöne Belag aus Sodaasche :coolgirl: Einer der Leime enthielt Patchoulie, der andere nicht. Beim Händewaschen steigt einem zuerst der Duft des anderen Leims in die Nase. Später - und wenn das Stück oft benutzt auf dem Waschbecken lümmelt -streift so ein Schweif von Patchoulie durch die Luft.

Bild
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von mini »

Hach....ich mag sie einfach gern, diese rustikalen SEifenstücke.
Und zum anschauen liebe ich sie auch, vor allem wenn sie so schön fotografiert sind, wie diese. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Lisbeth »

Ja, die sind wunderbar in Szene gesetzt und das Bunny ist allerliebst.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Mika »

Dein rustikaler Seifenstapel ist toll ! :smileygarden_im-garten70:
Und so super fotografiert ! :smilie_be_137:
Bin schon gespannt , was aus den Häschen wird . :smilie_denk_10:
Herzlichst
Jutta
ecki

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von ecki »

:g040: :g040: :g040: :smilie_frech_053: das häschen ist süß aber die rustikale haut mich um! ich bin verliebt. die ist wirklich umwerfend. genau meins. :n065:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: sehr schön fotografierte schöne Stücke.
Gibts dann demnächst das ganze Hasenrudel zu sehen? Die Form ist allerliebst :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Rabbit »

Aha, das Weiße nennt man Sodaasche?! Wusste ich noch nicht. Aber die Seifen sehen gut aus, vor allem das Häschen.
Ich mag so rustikale Seifen sehr gern, vor allem Runde. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Rokoudchen

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Rokoudchen »

süßes Häschen!
xylographin

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von xylographin »

schön geworden
Lou

Re: Bunnyhop und Rustica

Beitrag von Lou »

wow, hammerschöne Fotografien :smilie_girl_112:
und die Seifen sind bestimmt auch toll ;)
Antworten