Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
hier ist Nr. 4 meiner kleinen Harry Potter-Serie. Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Purple Fig beduftet.
Das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen und ganz besonders für Eure Kommentare, und habt alle noch einen schönen Tag!

Bild
Bild
ecki

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von ecki »

wohhuuu :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: ich liebe diese seife! unglaublich tolle kombi! glückwunsch, du liebe :f010:
rokoud

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von rokoud »

schwarz-weiß-rot geht immer :smileymania1:
ecki

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von ecki »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 16. August 2017, 08:06
schwarz-weiß-rot geht immer :smileymania1:
diese Kombi als schichtseife ist aber ganz was besonderes. :coolgirl:
rokoud

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von ErNa »

Ui, die sieht soo toll aus! Die Farben sind klasse gewählt und dann der passende Stempel...selbstredend! ❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Silicea »

So hübsch, diese schrägen Streifen! Solche Seifen mit akuraten Schichten faszinieren mich immer wieder. Und Deine Stempel...
:smilie_girl_021:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von rokoud »

Die akkuraten Streifen gehen in nullkommanichts mit BlitzbetonPÖ :smileymania1:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von savona »

Wow, klasse!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Beitrag von Lisbeth »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 16. August 2017, 08:27
Die akkuraten Streifen gehen in nullkommanichts mit BlitzbetonPÖ :smileymania1:
Aber auch nur, wenn mans kann :e020: . Bei mir dickt der Leim immer dann an, wenn ich's nicht brauchen kann und wenn ich ihn mal angedickt will, kann ich swirlen :smilie_frech_053: .

Schicke Farben und toll schräg, gefällt mir supergut. :a020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten