Seerose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jassi

Seerose

Beitrag von Jassi »

Gestern hatte ich mal wieder Zeit und Lust zum seifeln. Schon vor längerem hatte ich mir neue Düfte bei Manske bestellt und "Seerose" war mein heimlicher Favorit. Es duftet herrlich frisch und lieblich.

Bild

Ich bin sehr zufrieden und muss mich nun so unendlich lang gedulden, bis ich sie nutzen kann...:-(

Enthalten sind: Kokosöl,Rapsöl,Distelöl,Babassuöl,Reiskeimöl, Tiox,UmU-Pigment,Chromoxidgrün.
Duft: Seerose.

Auch diesmal habe ich nur zwei Drittel der angegebenen Wassermenge genommen. Der Leim blieb super lange flüssig, also optimal zum swirlen.


VG Jassi
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seerose

Beitrag von Bigisue »

Superklasse. Das ist ein richtiges Schmuckstück.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Seerose

Beitrag von Schnackeline »

Welch schöner Swirl, und dann so toll harmonierende Farben! Das Duftthema hast Du wunderbar umgesetzt, gar keine Frage.

Welches Rot un UMU ist das, und hat sie gegelt?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Seerose

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wow, die ist dir aber gelungen. Toller Swirl in wunderschönen Farben.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Seerose

Beitrag von himmelblau »

Das ist eine wunderschöne Seife mit tollem Swirl und herrlicher Farbkomposition geworden!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Seerose

Beitrag von rokoud »

wunderbare Farben und ein toller Swirl!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seerose

Beitrag von Skyler »

Tolle Farbkombi und ein wunderschöner Swirl!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Seerose

Beitrag von Regina1 »

Toller Swirl und passende Farben. :sabber_2:
Super gelungen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Jassi

Re: Seerose

Beitrag von Jassi »

Lieben Dankf für Eure Kommentare :-)
Schnackeline hat geschrieben:
Samstag 12. August 2017, 13:20
Welches Rot un UMU ist das, und hat sie gegelt?
Das ist ein rosa Pigment (Frosty Rose Petal). Durch die Gelphase ist es richtig kräftig geworden. Auf dem Bild wirkt es eher rot, geht aber in Richtung magenta.
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Seerose

Beitrag von Mirjam »

:g040: :g040: :g040:
Wunderschön!
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Antworten