Aleppo Polygon & Crema Polygon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rita

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Rita »

Beide sind traumhaft schön :sabber_2: , da muss ich doch gleich mal bei Steso nach dem Rezept gucken....
Die Herzform sieht auch genial aus. Die liegt bestimmt super in der Hand
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von ErNa »

Auf was für klasse Ideen du immer kommst, sowas würde mir ja nicht im Traum einfallen bzw. ich wüsste gar nicht, wo ich danach suchen sollte! :smilie_girl_073:

Eine wunderhübsche Seife ist dir da wieder gelungen - in Inhalt, Farbe und natürlich auch Form perfekt! ❤️ :f010:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Habt 1000Dank für eure superlieben Worte Tanja, Bine, Nailyn, Bärenfrau, Karin, Gerda,
Sonja, Rita und Erna :smilie_girl_063: :s035: :em53: ich freu mich ganz dolle darüber!!!
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Schnackeline hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 08:33
Schick, das Grün knallt richtig.
Hast Du die TS auch selbstgemacht?
Bine, diese hier ist gekauft..... Ich hab zwar eine eine selbstgesiedete TS, die aber mit Ringelblumetinktur gelb eingefärbt ist :c015: Mit der selbstgemachten hab ich auch schon einen Einschmelzversuch hinter mir. Der ist
allerdings mächtig in die Hose gegangen. Durchsichtig war die TS leider danach nicht mehr :th1:
Bärenfrau hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 09:19
Die ist richtig schön geworden, das Grün schaut toll aus. Um diese Form schleiche ich auch schon eine Weile herum...., war schon zweimal in meiner Ali-Wunschliste.
Ich finde die Optik echt schick, aber größer könnte sie sein .... Muss mal gucken ob sie in verschiedenen
Größen zu haben ist :D :a050: Nur so als Tip (falls die Form nochmals bei dir im Einkaufskorb landet :e020: :smilie_happy_076: )
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Rita hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 10:46
da muss ich doch gleich mal bei Steso nach dem Rezept gucken....
Die Herzform sieht auch genial aus. Die liegt bestimmt super in der Hand
ach, da hätte ich ja gleich drauf kommen können, danke Rita :f010: Hoffentlich bin ich
nicht schon zu spät.... :a050: ? Hier gehts zum Rezept von "Steso": SCHAU MAL
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

ErNa hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 11:25
Auf was für klasse Ideen du immer kommst, sowas würde mir ja nicht im Traum einfallen bzw. ich wüsste gar nicht, wo ich danach suchen sollte! :smilie_girl_073:

Die ist mir auch nur durch Zufall vor die Füße gefallen Erna :coolgirl: *unschuldigguck :c015: Hab bestimmt
mal wieder nach Kosmetikutensilien geguckt. Und die Werbung, weiß ja komischerweise immer welches
Interesse besteht :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Priskja »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 07:30
Ich finde der Duft passt sehr gut zu diesem frischen grellen grün der Seife und die futuristische Optik dazu finde ich Klasse, ich denke mit dieser Seifenform habe ich eine gute Wahl getroffen!
Liebe Tina, das hast du selber am besten beschrieben: Klasse Form, tolle Farbe, irgendwie wirklich futuristisch, wie ein
geschliffener Diamant.
Einfach klasse!!!!! :smilie_wet_150: :fruehling-smiley-12:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
sidbabe

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von sidbabe »

Priskja hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 14:43
sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2017, 07:30
Ich finde der Duft passt sehr gut zu diesem frischen grellen grün der Seife und die futuristische Optik dazu finde ich Klasse, ich denke mit dieser Seifenform habe ich eine gute Wahl getroffen!
Liebe Tina, das hast du selber am besten beschrieben: Klasse Form, tolle Farbe, irgendwie wirklich futuristisch, wie ein
geschliffener Diamant.
Einfach klasse!!!!! :smilie_wet_150: :fruehling-smiley-12:
haha wie gut :D :c015: - der geschliffene Diamant hat noch gefehlt zu meinem Glück!! Lieben
Dank Heike für deine lobenden Worte :n035: :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von Bigisue »

Zwei supertolle Seifen sind dir da wieder entschlüpft.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Aleppo Polygon & Crema Polygon

Beitrag von cycas »

Wow, die sind beide wieder fantastisch geworden! Das.....grüne......Herz.....ist.....der....Wahnsinn!! :g040:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten