Einfache Zahn-OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

carlotta

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von carlotta »

Danke liebe Ana für die Info,
dann werde ich das auch mal so ausprobieren!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von Bigisue »

Die sind klasse geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von kersti »

Oh Schreck, auch ich habe als erstes Zahn-OP gelesen, trotz Brille :smilie_girl_073: Wollte auch trösten oder helfen?
Aber jetzt würde ich mich gerne für ein Probestückchen anmelden! Was könnte ich Dir im Austausch anbieten? Zahnseife interessiert mich, mache mir bis jetzt mein Zahnpülverchen selbst und daraus dann mit Kokosöl ein Art Paste und bin zufrieden. Würde aber gerne auch mal Zahnseife probieren.
Deine Seifen sehen toll aus! Die kleinen Zähnchen...
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von Ana »

Liebe kersti,

wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann darfst Du gern ein Stück zum probieren haben.

Lg Tanja :smilie_girl_112:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
KaLu

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von babbelnich »

Holla.... dachte zuerst auch an eine unangenehme Zahnsache :smilie_girl_108: bin erleichtert,dass ich falsch gelesen habe :smileymania1:

Tolle Idee mit der Zahnform, wäre doch das richtige Geschenk für eine Zahnarztpraxis, gelle!!

Ich muss mal dein Stück Zahnseife vom letzten Jahr suchen, müsste jetzt eigentlich perfekt sein!! :f010:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von Sylvia »

Liebe Ana,
Ganz tolle Zähne. Und überhaupt sehr schöne Seifen.
Ich werde mich dieses Jahr endgültig dazu überwinden und auch mal eine Zahnseife sieden. Das xylit liegt ja schon lange rum.
Dein Rezept werde ich mir merken. Danke fürs teilen.
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von blubber »

:hallo1: Ana, die Zahnform ist ja super witzig!
Putzt du deine Zähne schon länger mit Zahnseife? Ich hab's mal mit Aleppo-Seife probiert, fand den Geschmack aber würg bzw. mir hat das Frischegefühl gefehlt. Ich würde mich ganz doll über ein winziges Probestückchen freuen, falls du noch eines zu vergeben hast :a050:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von Ana »

:hallo: Iris,

wenn Du mir Deine Adresse per PN schicken magst, schicke ich Dir gern ein Probestückchen :e020:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Einfache Zahn-OHP

Beitrag von himmelblau »

Mönsch Tanja, ich hab auch Zahn-OP gelesen... :red3: Vielleicht brauch ich doch ne neuen Brille. Aber Deine Zahnseifen sehe ich noch ganz gut. :c041:
Die Zahnform ist ja witzig! Ich denke Deine Seifen werden halten, was sie versprechen: schneeweiße Beißerchen!!! :D
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten