Mein Ringelblümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Creamy

Mein Ringelblümchen

Beitrag von Creamy »

Inspiriert vom Miniworkshop "Ringelblumen und das 25er" ist mein Ringelblümchen entstanden.

Ich habe mir das 25er mit Kokos, Olive, Palm und Distel h.o. ausgesucht, mit einer UL von 10%.
In die Laugenflüssigkeit aus Ringelblumentee aus getrocketen Blüten kam noch Salz hinein.
Beduftet habe ich mit dem PÖ Lemongrass Verbena (SP).
Das Topping zieren zerkleinerte Ringelblumenblüten.
Zu meinem Plan gehörte noch ein schöner Stempel, aber die weiche Seife hat hier leider nicht mitgespielt.

Aber seht selbst ...

Bild

Danke fürs Anschauen !
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von LuzDari »

Die Seife braucht keinen Stempel!
Sie steht für sich und gerade ihre Schlichtheit finde ich wunderschön.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von ErNa »

Ein sehr hübsches Seifchen, sie sieht so schön glatt & cremig aus und 10% LU mag ich auch total gerne! ❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von Lady_M. »

Eine fabelhaft puristische Seife! Klasse!
Marie

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seife.
Creamy

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von Creamy »

Vielen Dank euch allen.
KaLu

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von Regina1 »

Eine schlichte wunderschöne Ringelblumenseife. :smilie_happy_077:
Kommt die gelbe Farbe vom Tee?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön Creamy!!! wollen wir tauschen? wär doch cool die unterschiedlichen 25er testen zu können...noch dazu zeitgleich entstanden...
Creamy

Re: Mein Ringelblümchen

Beitrag von Creamy »

Regina1 hat geschrieben:
Montag 24. Juli 2017, 08:28
..... Kommt die gelbe Farbe vom Tee?
In natura ist sie ganz leicht cremefarben, das täuscht möglicherweise auf dem Foto.
Vom Tee glaub ich nicht, der war im abgekühlten Zustand eher rötlich. Ich tippe eher auf den Duft.
Antworten