Lady Roselia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Re: Lady Roselia

Beitrag von Patrick Höninger »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 23. Juli 2017, 08:55
"Mund offen stehen bleib" :g040: :g040: :g040: Wie aus der Konditorei, gibs zu du hast
dort gelernt :p020:
Du machst ja einen richtigen "Marathon" in der Seifesiederei, da blick ich schon bewundern
zu dir rüber :smilie_girl_112: :u075:
Nein, ich studiere Pharmazie.
Aber mit kleinem, filigranem Schei* habe ich schon immer gerne gearbeitet. :smilie_verl_72:
ankoetti hat geschrieben:
Sonntag 23. Juli 2017, 09:49
Richtig tolle Seife ist dir da gelungen. Auch ohne Rosentopping wäre sie schon schön.... wie hast du denn die Rose im inneren so toll hinbekommen?
Zuerst die untere Hälfte des Basisleims reingegossen, einen Strich Grün gezogen, den mit einem Bügel nach unten gezogen.
Dann den Rest des Basisleims und das Rot oben drauf, Kreise geswirlt und fertig. Es war mehr ein Glückstreffer. :)
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Lady Roselia

Beitrag von Jolly »

Patrick, ich versteht total, dass du dich nicht sattsehen kannst - diese Seife ist wieder phänomenal gelungen!! :smilie_girl_021:
sidbabe

Re: Lady Roselia

Beitrag von sidbabe »

ich weiß Patrick, das hast du mir ja schonmal geschrieben.... War ja auch spaßig gemeint :e020: :smilie_happy_076: :smilie_happy_077: Hast ja wirklich ein Händchen dafür :coolgirl: !
Waldhexe

Re: Lady Roselia

Beitrag von Waldhexe »

superschön ist deine Roselia geworden.
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Lady Roselia

Beitrag von LuzDari »

Toll.
Die Rosen oben sehen wie Zuckerglasur aus... :sabber_2:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
RiBiSel

Re: Lady Roselia

Beitrag von RiBiSel »

Ahh, die sind wirklich wunderschöne Seifen! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lady Roselia

Beitrag von Skyler »

Wunderschöne Rosen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lady Roselia

Beitrag von roseaufdemberg »

so. reicht jetzt. nix mehr mit umfallen...die werden ja von mal zu mal wunderbarer Patrick - tolle Seifen!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Lady Roselia

Beitrag von Mika »

:lesen-buch44: Glaube ich dir gerne, dass du dich in die Seife verliebt hast ! :smilie_girl_231:
Herzlichst
Jutta
Antworten