Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von savona »

Bestrickend 2

War ja klar, da musste noch eine nachgeschoben werden, diesmal mit Wild Water Rafting beduftet. Mal sehen, ob mich der Duft noch zu überzeugen vermag, die Schieferoptik tut es jedenfalls....
Bild

Charmeoffensive, die ich ja schon im MWS gezeigt habe und die mir richtig gut gefällt.
Mit pürierten Ringelblumen und Duft Davinia, seeehr lecker!


Bild
Bild



Die hab ich auch noch nicht gezeigt, leider hat sie ein paar Hitzepickelchen abbekommen. Die Farbe kommt nur vom Traubenkernmehl und gefällt mir total gut. Sie wäscht sich auch schon wirklich schön und färbt nicht ab.

Bild

So, ich muss jetzt mal wieder ein Päuschen einlegen... :smilie_girl_349:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von LuzDari »

Ach wie schön....!!!
Der Smilie auf dem Rundling ist ja bezaubernd.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von blubber »

WOW, sind das schöne Seifen. Der warme Braunton hat's mir besonders angetan :smilie_girl_073:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von Chrissiem »

Total schön!

Dieses Strickmuster ist einfach super originell.

Die Rndlinge sind schön glatt und machen gute Laune.

Und die Traubenkernmehlseifen sehen edel aus, wie altes Holz!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von Most »

Und wieder super schöne Seifen. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von Lady_M. »

Wunderhübsch!
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von Nailyn »

Die sehen toll aus. Die Strickmusteridee find ich absolut klasse :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von Priskja »

Hallo savona! :hallo:

Bestrickend schön, echt eine klasse Idee und die Farbe gefällt mir auch sehr. :em53:
Die Charmoffensive bezaubernd fröhlich (Klaufaktor ist schon ausgebrochen.... :d025: )
und die Farbe des Traubenkernmehlseifchens ist ja echt super! :56:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von grasgrün »

:s035: :s035: :s035:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bestrickend 2, Charmeoffensive und Traubenkernmehl

Beitrag von himmelblau »

Also ich muss gestehen, dass ich mich in die Idee mit dem Strickmuster ein bisschen verguckt habe! :smilie_girl_321: Obwohl ich überhaupt nicht auf Seife oder andere (nicht wirklich gestrickte) Sachen mit Strickmuster stehe, finde ich dieses Topping zusammen mit dem Stempel richtig klasse!!! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, den Duft kenne ich (noch! :e020: ) nicht.
Aber auch die anderen beiden sehen wunderbar aus!!! Vor allem die Ringelblumenrundlinge sind wieder so schön, so cremig und süß gestempelt! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten