Ringel-Ziege und Banane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ringel-Ziege und Banane

Beitrag von roseaufdemberg »

Deine Banane ist sehr hübsch geworden - der Duft ist genial - ich kann ich bis hierher riechen - so lecker...
die RingelZiege kenne ich auch schon aus dem MWS - nur weiss ich nicht :red3: ob ich schon geschrieben hab dass ich die Farben so schön finde...
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Ringel-Ziege und Banane

Beitrag von ErNa »

Ganz lieben Dank euch! :n035:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ringel-Ziege und Banane

Beitrag von hüttelputz »

Uiiii, sind die hübsch geworden.

Die Bananenseife glänzt auch noch so verführerisch. Ich finde die besonders schön vom Waschverhalten, so cremig!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Ringel-Ziege und Banane

Beitrag von ErNa »

Oh ja, ich freue mich auch schon, ist ja meine erste Banane! :smilie_frech_053:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten