Kümmeltalerchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Kümmeltalerchen

Beitrag von Patrick Höninger »

Noch eine Runde runder Rundlinge?
Ja, noch eine Runde runder Rundlinge!
Dieses mal kam ich durch Zufall an Bio Schwarzkümmelöl. Und das ist so derart bio, dass ich sogar denke, dass sich die Erntehelfer vor der Arbeit die Hände waschen müssen! :smileymania1:
Das SKÖ ist mit 15% enthalten. Daneben kuscheln sich noch Palmkern, Bio Olive, Bio Sheabutter, Rizi und Jojoba.

Für den extra Pflegekick habe ich noch Sanddorn mit ins Spiel gebracht. Die dunklen enthalten Püree und Konzentrat, die helleren nur das Konzentrat. Damit das Näschen auch seine Freude damit hat habe ich einen Spritzer Zirtonenmyrte dazugegeben. :smilie_happy_076:

Die ganz hellen, ganz kleinen, sind natur pur belassen, und der Duft des SKÖ kommt noch ganz dezent durch. Wenn man sich konzentriert. Aber der verfliegt vermutlich in den nächsten 6 Wochen. :a050:
Ich habe einen Nachbarn mit Psoriasis, der meine Seifen für sich entdeckt hat. Mal sehen, wie sich dann diese bei seiner Problemhaut anstellt. Hoffentlich gibt es den gewünschten Effekt! :sabber1:
Bild
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von babbelnich »

Super Idee und gut umgesetzt!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Schnackeline »

Hübsch!
Sag mal, gibts die Handschmeichler jetzt auch als Minis? Wo, bzw. hast Du da bitte einen Link? :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Patrick Höninger »

Schnackeline hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juli 2017, 11:22
Hübsch!
Sag mal, gibts die Handschmeichler jetzt auch als Minis? Wo, bzw. hast Du da bitte einen Link? :sabber_2:
Die gibt es als Minis:
https://de.aliexpress.com/item/15-Cavit ... 8d1de6108f

Und als Mini-Minis:
https://de.aliexpress.com/item/8-15-24- ... 6338&tpp=1

:hallo1:
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Schnackeline »

Dankeschön!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von savona »

Ob ich mich an diesen Rundlicngen wohl irgendwann mal sattsehe?
Bisher gefallen sie mir einfach in jeder Farbe immer wieder gewaltig.
sapo

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von sapo »

Sehen lecker aus, ich mag Kuemmeltaler sehr die mit den Sanddornflecken gefallen mir am besten
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Mika »

Ich finde es sehr nett, dass du für deinen Nachbarn extra ein Rezept zusammengestellt hast . Wenn du ein Feedback erhältst , dann wäre es nett, wenn du darüber noch einmal berichtest .
Die Seifen sollten für Menschen mit Psoriasis sehr lange reifen dürfen , habe ich einmal gelesen .
Weniger nett finde ich , dass du uns unbedingt die Minis auch noch zeigen musstest . :u075:
Maxi und Midi kannte ich schon , aber diese Minis . . . . . sind die süß ! :smilie_girl_323:
Herzlichst
Jutta
Marie

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Marie »

Sehr hübsch Deine Kleinen.
Antworten