Ja ich weis, ist langweilig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Lucy »

...... schon wieder Rundlinge. :c041: Aber ich finde sie auch so schön und die Form liegt schon seit Wochen hier zum befüllen. Sonntag habe ich es endlich geschafft. In den Seifentopf sind 500 g Flotmatfett aus Norwegen gelandet ( Mischung aus Kokos, Shea und Raps ) und dann kamen noch zusätzlich 250 g Kokos und 250 g Olive mit in den Topf. Im Wasser für die Lauge vorab 2 große Löffel Salz gelöst. Keine Farbe und beduftet ist sie wie folgt: 10 g Orange süss, 22 g Litsea, 7,5 g Grapefruit pink, 8 g Ylang Ylang und 2,5 g Geranium. Alles ÄÖ. Sie schnuppert ganz fein. Ich hoffe sehr das sie auch noch nach der Reifezeit duftet.

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr gelangweilt. :c041:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Skyler »

Ich finde sie allesamt wahnsinnig schön! Könnte jetzt echt nicht sagen, in welcher Form sie mir am besten gefällt :smilie_girl_112: Die Textur der Seife sieht einfach hinreissend aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Seifentöpfchen »

Mir gefallen sie alle!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Wo bitte sind die langweilig???

Sehen toll aus! Es muss nicht immer Farbe sein..
Bekennender Omniskeptiker
Freiwild006

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Freiwild006 »

Die sind doch wunderschön!!!! Seife kann nicht langweilig werden! Auf dem Handy sollte so ein Schnupperbutton eingeführt werden!!!!
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von babbelnich »

Oh ja, ein Schnupperbutton wäre schön!!

Die Seifen sind alle so was von gelungen, Kompliment! ...Rundlinge sind immer schön anzusehen, werden nie langweilig!!
Liebe Grüße
Anna
WinterSandra

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von WinterSandra »

Pah, langweilig!

Die sind alle durch die Bank weg wunderwunderschön!!!!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von tina61 »

nee nix langweilig :dudu2:

Super mega schön, gefallen mir alle samt :sabber_2:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Regina1 »

Nix ist langweilig.

Die Rundlinge und anderen Formen sind mega schön.
In diesem zarten weiß :s035: sind es sehr feine Seifen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Ja ich weis, ist langweilig

Beitrag von Mika »

Wunderbare cremige Seifen in einem so schönen Weiß , da kommen diese tollen Formen so richtig
zur Geltung . :lesen-buch44:
Herzlichst
Jutta
Antworten