Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von roseaufdemberg »

die sind sowas von wunderschön - die Farbe spricht mich ja sowieso an aber die Herzen! die haben im Flug mein Herz erobert!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von savona »

:fruehling-smilies-13: Weil ich den Applaudiersmiley nicht finde, kriegst du einen Blümchenregen...

Wunderschön, die Herzform gefällt mir am allerbesten
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von ditte »

Schweden hat sich ein wenig Ursprünglichkeit erhalten... eigentlich ist es mir mittlerweile schon fast zu
modern... :smilie_girl_073:
Aber man findet ja immer was zu meckern... :smilie_happy_076:

Danke für eure lieben Kommentare... ja, nech, die Herzen sind klasse, das scheint eine alte Herzform zu
sein. :smilie_girl_234:

Hellcat... der Vierer ist wirklich schön... ihr habt dann immer die Möglichkeit, Kopien von den Matten zu
ziehen... Tanni und Cycada können das ja schon... :e020:
Schau dir den doch nochmal bei Tanni an... der war gar nicht so teuer...

Die Herzen könnt ihr euch auch abformen, ich bringe die mit nach Hause! :smilie_happy_077:
sidbabe

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von sidbabe »

Liebe ditte, ich finde jede einzelne deiner Seifen wunder wunderschön! Vor allem die Herzchen die du abgeformt hast sind hammermäßig ❤❤❤ *auch haben will 😍Ich bewundere deine Geduld und Präzision bei der Vorbereitung des Abformens!! Es kommen immer wieder tolle Formen und Matten dabei zum Vorschein
GROSSARTIG :smilie_girl_352:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von ditte »

Liebe Tina,
Dankeschön! :smileygarden_im-garten70:

Du schreibst immer so liebe Kommentare! :f010:
Wenn du magst, dann kann ich dir nach dem Urlaub ein Herzchen schicken
und du kannst dir sie abformen! :smilie_happy_077:
sidbabe

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von sidbabe »

boahh..... das würdest du machen :sabber_2: wie lieb :f010: dankeschöööön!!!
Weiterhin einen wunderbaren erholsamen Urlaub :smilie_girl_112: :smilie_wet_150:
AloeVera

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von AloeVera »

Jetzt erst beim Stöbern entdeckt und ganz große Augen bekommen: Sind die herrlich... Farben, Formen und Figürchen gleichermaßen schööön :sabber1:. Dat Babe is verliebt :).
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von ditte »

Für dat Babe ein liebes :f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von Sylvia »

Die habe ich erst jetzt gesehen,
Die Blümchen Matte ist wieder einmal ein wahres Kunstwerk. Und Dein Zitterswirl finde ich auch interessant.
Mittlerweile bist Du sicher schon aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe Du hast ihn genossen.
Schönes Wochenende :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Natooliv getarnte Blümchenseife :)

Beitrag von Bröker »

Hallo, ditte, :smilie_girl_112:

ich habe leider jetzt erst Deine tollen Fotos bzw. Seifen entdeckt. Wieder ganz, ganz toll was Du da gezaubert hast. :smilie_girl_063:

Freue mich schon auf die nächste Unterrichtsstunde :girlkochen:
Liebe Grüße Bröker
Antworten