Mein Neuer in Gold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Mein Neuer in Gold

Beitrag von BettieB. »

Hallo an Alle,

jüngst sind mir meine neuen Stempel von AnSu3d ins Haus geflattert und einen davon möchte ich euch heute gern zeigen.

Bild

Bild

Ich liebe diesen Stempel jetzt schon
:s035:

Der ist soooooooooooooooooo schön geworden und funktioniert sowas von einwandfrei!!! Also (falls sie mit liest) nochmals ein riesen DANKE an Susanne, die sich wirklich viel Mühe gemacht hat, meine merkwürdigen Ideen in die Tat umzusetzten.

Mein güldenes Luxusseifchen besteht aus dem restlichen Bio-Oliven Öl, dass ich für meine pure Olivenölseife verwendet habe, Kokosöl nativ, Sheabutter, Soblu HO, Jojobaöl und Rizinusöl. Ich hab Mischverseift mit NaOH 90% und KOH 10% berechnet für einen LU von 8 %, mit 25 % dH2O als Flüssigkeit. An Zusätzen finden sich (wie so oft bei mir) 4 % Soyacreme, 1 % Zucker, 0,5 % Salz und 0,5 % Seide.

Beduftet ist der Goldbarren mit Coconut & Shea von SP - das duftet so richtig lecker :smilie_frech_053: und die Farbe kommt nur durch das Rezept selbst zustande.

Leider hat die Seife einen dunklen Gelkern abbekommen, dass kaschiert zum Glück mein neuer Stempel ganz wunderbar. Und so hab ich mich bei dieser Seife am Ende doppelt über den neuen Stempel gefreut.

Vielen Dank für's Anschauen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von Most »

Sehr schön. :D
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von babbelnich »

sehr edel!!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von Regina1 »

Liebe Bettie

Dein neuer Stempel ist super geworden.
Schöner Text. :s035:
Tolles Rezept und wie immer akurat und fein deine Seife mit neuem Stempel. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
elli

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von elli »

toll, sowohl seife als auch Stempel
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von Priskja »

Hallo Bettie! :hallo:

Schöne Seife, passender neuer Stempel, akurat, schlicht
= einfach schön!!! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
tofuhummelchen

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von tofuhummelchen »

Ooohhh!
Was für eine tolle Seife! Der Stempel ist wirklich wunderschön!
Da fehlen mir fast die Worte (Und das kommt selten vor :c015: )

LG. Iris
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von savona »

Wunderschön!
Mir gefällt deine Art des Kantenschneidens sehr gut, dazu braucht es sicher ein ruhiges Händchen!!
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von lessien »

Sie hat mitgelesen Bild
Und freut sich gerade mit, dass Du diesen Stempel so magst, vielen Dank :f010:

Dein Seifchen hat eine tolle Farbe bekommen und sieht sehr edel aus mit dem güldenen Stempel Bild
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Mein Neuer in Gold

Beitrag von goldfisch »

Wunderschön, wieder mal ein super Stempel von Lessien.
Passt natürlich super zu deinem Blog, Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Antworten