Explosion in Grün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Explosion in Grün

Beitrag von Skyler »

Hübsch geswirlt und die Grüntöne machen mich sprachlos :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Explosion in Grün

Beitrag von sidbabe »

der zarte Swirl ist hammermäßig schön geworden :g040: und die Farben dazu - der Name
passt wie die Faust aufs Auge
W U N D E R B A R :k015:
neuneuneu
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: Explosion in Grün

Beitrag von neuneuneu »

Lumi Grün ist richtig toll. Aber mit was hast du denn das wird? Nur grün? verschiedenen Stärken? Also Farbintensitäten, meine ich. (Oder habe ich etwas überlesen?)
jedenfalls ist das wirklich eine geile Seite!
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Explosion in Grün

Beitrag von Mirjam »

neuneuneu hat geschrieben:
Freitag 21. Juli 2017, 19:46
Lumi Grün ist richtig toll. Aber mit was hast du denn das wird? Nur grün? verschiedenen Stärken? Also Farbintensitäten, meine ich. (Oder habe ich etwas überlesen?)
jedenfalls ist das wirklich eine geile Seite!
Ich habe einfach alle grünen Farben genommen, die ich habe. Micas, Lumigreen, Seifenfarben... Ich müsste jetzt im Schrank nachschauen, wenn du es genau wissen willst. Es ist also nicht alles mit Lumigreen gefärbt. Einfach die hellen, grellen Teile. Ich finde die Farbe schon beim Auflösen :smilie_girl_004: . Als ob man einen Leuchtstift ins Wasser geben würde... :D
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Explosion in Grün

Beitrag von papatya »

Geile Explosion! :c015:
Antworten