meine vierte Seifenparade - die letzte vorerst

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

meine vierte Seifenparade - die letzte vorerst

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wie bereits angedroht, behellige ich Euch noch mit ein paar Bildern, ehe ich mich in den Urlaub verabschiede.
Alle Seifchen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, alle sind zu 11% überfettet.
Beduftet sind sie wie folgt: Die runde Meeresseife mit La Male, die Seife mit den Schuhen mit Basil Lime und die Handwerkerseife mit Barber´s Shop. Die Einzelformen je nachdem, mit welchen Resten sie befüllt wurden. :mrgreen:
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und werde mich im August wieder hier melden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Freitag 14. Juli 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von hüttelputz »

:c041:
und wieder so tolle Sprüche auf schönen Seifen. :c015:

Ich wünsche Dir und der Familie tolle Ferien. Grüße ans Rokoudchen!
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von ErNa »

Hihi, das passt zu dir - schon fast weg, aber vorher noch schnell so ein paar Leckerlis für uns rausgehauen! :sabber1: Die Meerseife ist mein persönlicher Favorit, toll sind sie aber alle und den bezaubernden Geruch kann ich mir dazu richtig gut vorstellen! :e020:
Wünsche dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub mit vielen schönen entspannten und hoffentlich sonnigen Tagen! :s020:

Bis denne liebe Sonja! :smilie_happy_077:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von vali »

Die Handwerkerseife ist super, aber die anderen gefallen mir auch. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
lg
vali
KaLu

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
maexchen

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von maexchen »

Wow, so eine tolle Parade! Am besten gefallen mir die Strandseife und die Werkzeugseife! Der Spruchstempel ist der Knaller!
rokoud

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von rokoud »

Ich habe Euch übrigens vorenthalten, dass die Pünktchen im Strand diesmal keine Luftbläschen sind (oh nein! :mrgreen: ), sondern Kokosblütenzucker - ein inniger Dank an Skyler für diese Idee!
Und vielen Dank für Eure guten Wünsche, Ihr Lieben! Und Dir, liebes Hüttelputzchen, dass Du an Rokoudchen gedacht hast - das freut das Mutterherz! :s035:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von LuzDari »

Ooooohhhh wie toll. Vor allem die Papa Seife mit dem Werkzeug oben drauf. Deine Ideen sind wie immer unglaublich....!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von kersti »

Deine Stempel sind, wie Deine Seifen auch, immer wieder der Hammer! Von Deinen Seifen ist dieses Mal die, mit dem Frauengesicht mein Favorit, wobei die erste und auch alle anderen toll sind! Äußerst außergewöhnlich und super Unikate! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: meine vierte Seifenparade - die letzte vor dem Urlaub

Beitrag von blubber »

Die Werkzeug-Seifen sind ja der Hammer :c041: die haben es mir besonders angetan...
und die Muscheln... die Stempel sind auch sehr witzig...

Also eigentlich finde ich alle super schön!

Einen sonnigen Urlaub!
Liebes Grüßle
Iris
Antworten