Davinia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jassi

Davinia

Beitrag von Jassi »

Bevor ich mich nun wieder den Naturseifen hingebe (der Garten hat momentan so viel zu bieten), hier nun noch eine letzte (wirklich ;-) ) Swirlseife.

Bild

Meine kleine Unterwasserwelt mit Seestern :-) Ich bin ganz zufrieden mit ihr und sie duftet lecker nach "Davinia".

Wie bei den Seifen zuvor habe ich auch hier wieder das "Schnell-gemacht-Rezept": Kokosöl, Olivenöl, Distelöl, Reiskeimöl. Gefärbt mit Tiox und dem Umu-Pigment "Blue Moon".

Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Jassi
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Davinia

Beitrag von mini »

Was für eine schöne Seife!
Ich liebe die Farbe und der Swirl ist so schön zart.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Davinia

Beitrag von Priskja »

Sehr schön, liebe Jassi! :sabber_2:
Tolle Farbe, super Swirl (für den Swirl könnte ich glatt mal eine Anleitung brauchen :a050: )

Super!!!!! :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Davinia

Beitrag von martina »

Die Farbe ist toll und der Swirl gefällt mir auch sehr!
Wunderbar anzusehen :s035:
carlotta

Re: Davinia

Beitrag von carlotta »

Mir gefällt Deine Unterwasserwelt mit Seestern ganz ausgezeichnet: der Swirl sieht so zart und leicht aus und das Blau ist ein richtig schönes Meeresblau!
Princi

Re: Davinia

Beitrag von Princi »

Toll, dieser feine, weiße swirl in dem herrlichen blau! Gefällt mir sehr gut! :sabber_2:

LG Princi
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Davinia

Beitrag von Kunstblume »

Boah, die gefällt mir außerordentlich gut!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Davinia

Beitrag von Seifentöpfchen »

Dein Seiflein macht mir grad Lust auf Meer und Wellen...
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Waldhexe

Re: Davinia

Beitrag von Waldhexe »

In so feine zarte Swirl bin ich immer ganz verliebt.
So schöööön!
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Davinia

Beitrag von LuzDari »

Toll. Deine Seife hat eine tolle Farbe und einen gelungenen Swirl! Einfach schön....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Antworten