Im "secret garden" trinke ich eine "Cocer Coler"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

maexchen

Re: Im "secret garden" trinke ich eine "Cocer Coler"

Beitrag von maexchen »

Schick, schick! Vorallem der Secret Garden ist ganz wunderbar geworden. Und von der Cocer Coler würde mich ja ganz wahnsinnig der Duft interessieren! :)
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Im "secret garden" trinke ich eine "Cocer Coler"

Beitrag von LuzDari »

Schöne Farbkombis - vor allem bei der ersten Seife!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Im "secret garden" trinke ich eine "Cocer Coler"

Beitrag von sidbabe »

deine Seifen sind ja schick geworden :coolgirl: :s035: auch die Farben gefallen mir sehr gut!! Einen Coca Cola Duft in Seife stell ich mir sehr angenehm vor :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6610
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Im "secret garden" trinke ich eine "Cocer Coler"

Beitrag von knuffelzacht »

Danke euch allen! :smilie_happy_011:

@vali: tjoa... Gute Frage. Ich bin ja erstmal am testen. Schön ist, dass man die micas direkt in den SL geben kann. Da ich nicht der Wiege- und Dokumentationstyp bin, hab ich immer wieder etwas eingerührt, bis die Farbe passte. So werde ich es auch wohl beibehalten.
@Bellabimba: das ist ja zu niedlich! :c041: Hier isst man auch Äppel. Äpfel sind für die vornehmen Leute. :a050:
@himmelblau: kann ich nachvollziehen. "Arrrrrbeit" man ja nur falsch sein. Es heißt eindeutig "Aabeit".
@maexchen: der Duft ist " Cola on ice" von Vita von Waldehoe. Dazu ein kleiner Schwupps ÄÖ Limette. Ich freue mich schon aufs abwaschen, der Duft ist Klasse! Si schön frisch. Ich hoffe, er hält auch gut. Bis jetzt hat er such aber noch nicht verändert oder zurückgezogen.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden übersehen...
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten