Papas Tuba...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Papas Tuba...

Beitrag von knuffelzacht »

Danke euch vielmals!
Ich freue mich immer, wenn meine Seife auch anderen gefällt.
Amaly: es ging aber trotzdem erstaunlich gut. Zwar ist der Stempel gleich beim ersten Waschen weg, aber gut ausgesehen hat es doch. Eigentlich sollte die Seife auch dunkler werden, aber irgendwie.... nun ja... gut angekommen ist sie doch. Auch der Duft, den ich so gar nicht mag. Ist ein ganz böser Kopschmerz-Kandidat.
Und hier sieht es immer noch aus, wie im Thronsaal der Elfenkönigin nach meinem Nieser beim stempeln mit dem Silberglitzer... :g040:
Ich fürchte, das wird noch dauern, bis ich das alles aufgewischt habe...
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Papas Tuba...

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seife ist fabelhaft geworden!
Kein Wunder, dass Dein Vater und auch die Gäste begeistert waren!
Marie

Re: Papas Tuba...

Beitrag von Marie »

Da hast Du ein tolles Geschenk für Deinen Vater gemacht.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Papas Tuba...

Beitrag von savona »

Was für ein schönes, liebevolles Seifchen!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Papas Tuba...

Beitrag von himmelblau »

Wow, Dein Papa spielt Tuba, genial!!! Kann mir vorstellen, dass er sich über Deine Seife richtig gefreut hat, die sieht klasse aus und der Stempel passt perfekt!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Papas Tuba...

Beitrag von knuffelzacht »

Und die spielt er richtig gut.
Wenn er richtig loslegt, bebt der ganze Bau. :smilie_girl_004:
Mittlerweile marschiert er nicht mehr, weil ihm die Tuba für lange Paraden zu schwer ist. Aber er liebäugelt mit einer von diesen neuen Tuben aus Kunststoff. Wenn sie ihm gefallen, müssen sie wirklich gut sein. Er ist, was den "Sound" angeht, seeehr anspruchsvoll.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten