WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6068
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Silicea »

Bild
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir Ihre Stimme gegeben haben. Es waren viele tolle Seifen im Wettbewerb dabei.
Ich habe schon lange keinen Secret Swirl mehr gemacht, die Idee dazu kam spontan. Groß war meine Freude beim Schneiden, dass es diesmal so gut gelungen ist. Ist ja nicht selbstverständlich :c015:
Also hatte ich meine Wettbewerbsseife.
Verseift habe ich Kokos, Palmkern bio, Shea- und Kakaobutter, Erdnuss- und Traubenkernöl. Die Lauge ist mit Seide angesetzt. Kein Salz diesmal, obwohl ich sehr gerne Soleseifen mag, aber ich wollte kräftige Farben, passend zum Duft Pink Grapefruit. Die Farben habe ich selbst gemischt und dadurch dieses dunkle knallige Pink erhalten.
Ich freue mich sehr soviele Stimmen erhalten zu haben!

Die Seifensiederwettbewerbe finde ich immer so spannend und ich liebe es eure hübschen und liebevoll gestalteten Seifen zu sehen! Vielen Dank an die Organisation! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von rokoud »

eine wunderschöne Farbkombi und ein toller Swirl!
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Callina »

Wunderschön! Die Farben leuchten so toll! Und der Swirl ist ganz fantastisch! Tolle Seife! Die hätte jeder gern am Waschbecken liegen!
LauraP

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von LauraP »

Tolle Farbkombination. Gefällt mir richtig gut.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Regina1 »

Leuchtende Seife in Knallefarben.
Eine besonders schöne Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Lady_M. »

Für diesen bezaubernden Swirl und diese herrlichen Farben musste ich Dir einfach meine Stimme geben!
Deine Seife ist einfach wunderbar geworden!
Soifakachl

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Soifakachl »

Geflügelte Herzen? Wow!! Das ist ja cool!!
Marie

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife, mir hatte sie sofort gefallen.
Ame

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Ame »

eine sehr frische Seife! genau für dieses Wetter :e023:
Anja

Re: WB Seife Nr.8 - Pink Grapefruit

Beitrag von Anja »

Tolle Farben und ein wunderschöner Swirl sind dir da gelungen!!!
Antworten