Hoffentlich kühlende Sommerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Hoffentlich kühlende Sommerseife

Beitrag von Most »

Mika hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2017, 23:42
Oh, so ein Unterschied - die Seife in der Blockform muss ja eine ordentliche Gelphase hingelegt haben !!
Beide sind wunderbare Naturseifen geworden . Die Baumform gefällt mir immer wieder , besonders gut passt sie hier .
Duftet das japanische Heilöl nach Minze ?
Ja, in der Blockform hat die Seife sehr stark gegelt. Morgens gemacht war sie am Abend immer noch sehr warm.
Das jap. Heilöl ist Minzöl, und "stinkt" zur Zeit einfach. Ich hoffe es schwächt sich ab und sie duftet dann nach Minze. :a050:
Das Stempeln habe ich noch nicht so im Griff :smilie_girl_004: ich habe nur die 2 schönsten fotografiert. :e020:
Danke für eure Kommentare :f010:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
rokoud

Re: Hoffentlich kühlende Sommerseife

Beitrag von rokoud »

sehen gut aus!
lillhircine

Re: Hoffentlich kühlende Sommerseife

Beitrag von lillhircine »

Schöne Seifen! Ich find beide Farben sehr schön und mag auch die Kräuterstückchen sehr :036:
Und der Farbunterschied ist echt faszinierend. Könnte man das nicht auch wieder für einen Ghostswirl ausnutzen? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hoffentlich kühlende Sommerseife

Beitrag von Skyler »

Wahnsinn dieser Farbunterschied! Mir gefallen sie sehr :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Hoffentlich kühlende Sommerseife

Beitrag von Most »

Ich habe sie nun an gewaschen. Sie schäumt schön, der Duft ist angenehm, aber da kühlt gar nichts. :th1:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Antworten