Zappzerapp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Zappzerapp

Beitrag von ErNa »

Ein echt edles Seiflein ist dir da gelungen, das Farbenspiel finde ich absolut irre! ❤️
Ach übrigens, "zappzarapp" bedeutet nach meinem Verständnis so viel wie wegnehmen/stehlen, ich kenne das noch von früher, kommt glaube ich irgendwo aus Osteuropa. Und passen tät das in dem Falle ja auch, denn das Mahagoni hat die anderen Farben, sowie einen Teil des Swirls ja schon ein bisschen zappzarappt... :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zappzerapp

Beitrag von yogablümchen »

Und ich dachte, jetzt kommt eine Bilderseife mit Dieben oder den Panzerknackern.
Aber die gefällt mir auch sehr gut. Aber rosa ist das wirklich nicht........... :c041: , ich glaube das Wasser könnte rosa sein, wenn die mit in die Wanne nimmst.
rokoud

Re: Zappzerapp

Beitrag von rokoud »

oh, Ihr wisst, was es bedeutet! Dankeschön! Und ja: Das passt ja nun mal wirklich prima! :c041: :f010:
Elke J.

Re: Zappzerapp

Beitrag von Elke J. »

Ich mag die Farbe. Sieht interessant aus :D
rokoud

Re: Zappzerapp

Beitrag von rokoud »

das war´s auch von A bis Z :mrgreen:
rokoud

Re: Zappzerapp

Beitrag von rokoud »

habt alle nochmal ganz lieben Dank! :f010:
rokoud

Re: Zappzerapp

Beitrag von rokoud »

yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2017, 20:14
Und ich dachte, jetzt kommt eine Bilderseife mit Dieben oder den Panzerknackern.
Aber die gefällt mir auch sehr gut. Aber rosa ist das wirklich nicht........... :c041: , ich glaube das Wasser könnte rosa sein, wenn die mit in die Wanne nimmst.
eher rot-orange, fürchte ich....
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zappzerapp

Beitrag von hüttelputz »

Hihi, mir gefällts. :f010:
Mach doch dann ein Bild vom Badewasser, da können wir ja noch Wetten drauf abschliessen.
Ich bin für pink!
rokoud

Re: Zappzerapp

Beitrag von rokoud »

:girlbeleidigt: :f010:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Zappzerapp

Beitrag von kersti »

Wäre sie wirklich rosa geworden, würde sie mir nicht so gefallen, aber so.... :2_girlie2_1: Super! Tolle Farbe! Und das "durchblitzen" der anderen Farben... sehr interessant. Hübsches Stück!
Antworten