Babbelnichs April-Auslese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von babbelnich »

HuHu!
Endlich konnte ich Herrn Babbelnich davon überzeugen meine Seifen, die ich im April gesiedet habe, zu fotografieren. Allerdings mußte das dann so schnell gehen, daß ich nicht alle Kanten schön sauber gemacht hatte....ihr wißt ja, die Geduld der Männer hält sich bei gewissen Dingen in Grenzen :mrgreen:

Geswirlt habe ich in meinem 6er Divi von Ronny (gibt so schöne Brocken), die Einzelformen kommen von Etsy und Aliexpress.

Das Grundrezept für alle war das BfA von Mini (Vielen Dank dafür!!! :s035: )

Ich habe meine neue Farben von Vita von Waldehoe und die neuen Düfte von NG ausprobiert!

Falls es jemand interessiert:

gelb: Farbe Cowslip Duft Brazilian Jackfruit ( Duft ist super brav und schmeichelt meiner Nase!)

blau: Farbe Delphinum Duft Tahitian Waterfall (Duft ist brav und sehr lecker)

rosa: Farbe Fuchsia Duft Tranquil Oasis (Duft dickt etwas an und ist recht zurückhaltend)

rotbraun/natur: Farbe Caput Mortuum Duft Breezes & Sunshine (Duft ist brav, aber leider mag meine Nase den überhaupt nicht :th1: )

Die Einzelformen Gesicht: wurden mit dem jeweiligen übriggebliebenen Leim gefüllt

Sodaasche gab es auch.....passt aber irgendwie dazu....und nun danke ich Euch allen fürs Anschauen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von rokoud »

eine hübsche Parade!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Gabi »

Mir gefallen die Swirls sehr gut, und die Baderobbe, die ihre Seifenschätze bewacht, macht sich voll süß auf dem oberen Foto :D

Aber auch die Maskenform gefällt mir sehr in ihrer Glätte!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Brycha »

Niedliche Fotos sind das - die marmorierten Seifen haben auch wirklich schöne Farben. Und die Zahnrad-Form ist ja auch klasse!

LG Brycha
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Skyler »

Eine sehr schöne April Parade :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von tiffi »

tolle Seifen :c015:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Regina1 »

Tolle Fotos. :e023:

Entzückende Seitenparade. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Bigisue »

Schöne Seifen, mir gefallen die Swirls total gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Marie

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
sidbabe

Re: Babbelnichs April-Auslese

Beitrag von sidbabe »

wunderschöne Seifen zeigst du da, mir gefallen deine "Brocken" :smilie_happy_076: :smilie_frech_053:
auch sehr :sabber_2: !! Vor allem finde ich die Wellen in den Wellen richtig cool :s035: :a020:
Tollen Formen und Seifen :g040: :smilie_girl_112:
Antworten