Bed of Roses

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Skyler »

Dankeschön Euch allen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Waldhexe

Re: Bed of Roses

Beitrag von Waldhexe »

Ein absolute Traumseiferl ist deine Bed of Roses geworden - wie sollte es auch anders sein!
:smilie_happy_011:
Ich finde es ganz toll von dir, dass du auch wieder alle guten Tipps weitergibst die einem helfen können. So muss nicht jeder die gleichen Probleme haben, sondern kann sich auf Neue konzentrieren, hihi.
Nicht dass ich jetzt zu laut schreie, Psst, gestern abend habe ich auch 2 Stunden lang mit meinen Röselchen meditiert.... von meiner Ghostswirl die nicht gegelt hat, ist die Seife schön weich geblieben. Und so habe ich, als die Reste fertig waren, Rand für Rand weggeschnitten und weitergewurstelt. :a050:
sidbabe

Re: Bed of Roses

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Freitag 26. Mai 2017, 16:12
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 26. Mai 2017, 10:20
du bist lustig .... :c041: und ob die gut ankommt :sabber_2: :s035: :036: :036:
Waaaahnsinnsarbeit und wundervoll anzusehen - ich hab mich ja auch bei
Claudia angesteckt, nur keine Möglichkeit die Ansteckung auszuleben :c015: :a050: ....
Eine Frage bewegt mich noch :smilie_denk_10: Die Rosen werden nachträglich gefärbt,
oder? Muss man da nicht relativ viel Farbe nehmen und blutet das dann nicht aus?
Hast du schon mal so ein Röschen angewaschen?
Hi liebe Tina :smilie_girl_112:
Nein, die Rosen werden nicht nachträglich gefärbt, sondern dann wenn du den Leim herstellst und so bluten sie dann auch nicht aus, wenn du "sichere" Pigmente wie z.B. die von U-makeitup verwendest. Ich freu mich schon auf Deinne Rösschen :smilie_frech_053:

danke für die Info Sandra :f010: :smilie_girl_112: So gut mir diese Seife gefällt, und ich sie am
liebsten nacheifern würde.... Klappt es leider bei mir zur Zeit gar nicht mit dem Sieden, hab nur
meine zwei Seifen reingeschoben, wegen Neugierde auf meinen neuen Stempel :a050: :c015:
Aber so ein schönes Seifchen steht definitiv auf meiner Liste :s035: :036: !
bitzi

Re: Bed of Roses

Beitrag von bitzi »

Du hast eindeutig zu viel Zeit! Ich bin ein wenig neidisch. Das ist so schön, ich würde es nicht geschenkt haben wollen, weil ich es nie- niemals zum waschen nehmen könnte.
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Bed of Roses

Beitrag von Mika »

Ich bewundere dein Können , deine Ausdauer und den Mut in diesen herrlichen Seifenblock hineinzuschneiden ! :2_girlie2_1:
Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass es jemand über´s Herz bringt diese Seife zu verwaschen .
Herzlichst
Jutta
Marie

Re: Bed of Roses

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Skyler »

Waldhexe hat geschrieben:
Samstag 27. Mai 2017, 14:17
Ein absolute Traumseiferl ist deine Bed of Roses geworden - wie sollte es auch anders sein!
:smilie_happy_011:
Ich finde es ganz toll von dir, dass du auch wieder alle guten Tipps weitergibst die einem helfen können. So muss nicht jeder die gleichen Probleme haben, sondern kann sich auf Neue konzentrieren, hihi.
Nicht dass ich jetzt zu laut schreie, Psst, gestern abend habe ich auch 2 Stunden lang mit meinen Röselchen meditiert.... von meiner Ghostswirl die nicht gegelt hat, ist die Seife schön weich geblieben. Und so habe ich, als die Reste fertig waren, Rand für Rand weggeschnitten und weitergewurstelt. :a050:
Dankeschön liebe Waldhexe :f010: Und bitte gerne - ich bin ja auch immer wieder froh, wenn ich mich aufgrund von Tipps der anderen mich weiter entwickeln kann. Dein Satz "so können wir uns auf neue Probleme konzentieren" ist der Oberhammer :mrgreen: und kommt mir selber sowas von bekannt vor :smilie_girl_112: :a050: Ui ich freu mich mega auf deine Röschen und hoffe, es hat alles super funktioniert :sabber_2:
sidbabe hat geschrieben:
Samstag 27. Mai 2017, 17:33

danke für die Info Sandra :f010: :smilie_girl_112: So gut mir diese Seife gefällt, und ich sie am
liebsten nacheifern würde.... Klappt es leider bei mir zur Zeit gar nicht mit dem Sieden, hab nur
meine zwei Seifen reingeschoben, wegen Neugierde auf meinen neuen Stempel :a050: :c015:
Aber so ein schönes Seifchen steht definitiv auf meiner Liste :s035: :036: !
Gut dann übe ich mich noch ein bisschen in Geduld bis deine Röschen in die Form springen :smilie_frech_053: (ach Mensch schon wieder Geduld :a050: ) - aber du hast schon recht- diese Seife braucht etwas Zeit und die hat man leider nicht immer..... :f010:
bitzi hat geschrieben:
Samstag 27. Mai 2017, 19:20
Du hast eindeutig zu viel Zeit! Ich bin ein wenig neidisch. Das ist so schön, ich würde es nicht geschenkt haben wollen, weil ich es nie- niemals zum waschen nehmen könnte.
Leider auch nicht immer :th1: Ich arbeite die ganze Woche und das seifeln konzentriert sich dann meistens aufs Wochenende. Doch letzte Woche hatte ich 4 Tage frei und so konnte ich es dann einrichten, an dieser Seife dran zu bleiben. Dankeschön für deine Worte :smilie_girl_112:

Herzlichen Dank euch fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Jasmin

Re: Bed of Roses

Beitrag von Jasmin »

Atemberaubend schön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und eigentlich viel zu schade zum Schneiden...
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Bed of Roses

Beitrag von ErNa »

Jetzt wäre mir doch fast dieses Sahneschnittchen Rosenbettchen entgangen... :u075: ...und dabei ist sie so wundervoll zauberhaft :036: :036: :036:

Du bist eine echte Künstlerin liebe Sandra! ❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bed of Roses

Beitrag von Skyler »

Lieben Dank Jasmin, ErNa und KaLu :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten