Adieu Klaus - hallo Taiwan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von maiduna »

Nach 3 Seifen, die mir Klaus verdorben hat - es sind zwar feine Seifen geworden, aber alle sehen nicht so aus, wie sie sollten - habe ich nach einiger Abstinenz wieder den Püri geschwungen.
Nichts besonderes, der gefühlte millionste Taiwanswirl, den man in der Galerie sieht, aber ich bin glücklich. Endlich so, wie sie sein sollte, und Kläuschen ist weitergezogen. Mein Mitgefühl für die Siederin, bei der er nun einzieht. Möge er nur ein kurzer Gast sein....

Bild

Ihre inneren Werte: Distel und Olive, Kokos, Rindertalg, Jojobaöl und Rizi.

Duft: ganz viel Patchouli mit etwas Weihrauch, Amyris, Sandelholz und Lemongrass....mmmhhhh!
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöner Taiwan mit Klasse Farben.

Dein Taiwan sieht aus als wenn Pinguine hintereinander tanzen.
Schönes Rezept

Adieu Klaus :smilie_be_039:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von ErNa »

Wirklich schick ist deine Seife geworden und wann kann man schon mal sagen, dass alles so wurde, wie es sollte... :2_girlie2_1:

Zum Glück ist Klaus eher ein abenteuerlustiger herumstreunender Gesell - wäre ja noch schöner, wenn er bei irgendwem von uns sesshaft würde... :dudu2:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Chrissiem »

Regina1 hat geschrieben:
Donnerstag 25. Mai 2017, 17:44
Dein Taiwan sieht aus als wenn Pinguine hintereinander tanzen.
Du hast Recht!!

Jetzt kann ich nur noch anmutige Pinguine sehen (what has been seen cannot be unseen...)

Ein toller, exakter Taiwanswirl ist dir da gelungen, Maiduna! Der steht bei mir noch auf der To-ausprobier-Liste.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Callina »

Geniale Farbkombi!!!! Ist echt toll geworden!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Gabi »

Ihr habt recht! Trotz der für Pinguine etwas tropischen Farbgebung: eindeutig Pinguine in unübertrefflich eleganter Haltung! Vielleicht ist das der Hawaii Urlaubsfrack :D

Total schön ist sie geworden!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Majon

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Majon »

Wunderschön dein Taiwanswirl und mit der Duftkombi perfekt.
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6647
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von cycas »

Boah...das sind Farben!! Ich finde sie richtig klasse!! :sabber1:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Sternenhimmel
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Sternenhimmel »

Sehr schön! :036:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Waldhexe

Re: Adieu Klaus - hallo Taiwan

Beitrag von Waldhexe »

Der böse Klaus!
Aber nun ist es wirklich ganz schön geworden.
Auch wenn es der ....? Taiwan Swirl ist (kommt mir zwar gar nicht so vor) - aber schöne Seifen schaut man doch immer gerne an.
Und deiner hier ist besonders fein geschwungen- herrlich auch die Farben!
Antworten