Mein Löwenzahnreigen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von Skyler »

Ich schliesse mich den Meinungen an und finde, die sind total schön geworden :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von Wölkchen »

Euleuleuleuleu....... ist die süß :smilie_happy_076: , das gelb ist sensationell. Tolle Seifen hast Du da gezaubert - auch die Ringel Schlingel gefallen mir gut :s035: - da lässt Du einen zauberhaften Reigen in den Mai tanzen. :k015:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von ditte »

Dankeschön :f010:

Ja, die Eule liegt wirklich schön in der Hand... sie stand schon so lange im Flurfenster bis ich
auf die Idee kam, sie abzuformen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :a050:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von Mika »

Bringt euch in Sicherheit - Ditte formt alles ab , was sie zwischen die Finger bekommt !!! Sogar Ana´s Popo :c041:
GsD hat Ana das gleich richtig gestellt .
Spaß beiseite - schöner Löwenzahnreigen , deine Formen sind wieder einmal 1A und die Stempel ein Hit !
Herzlichst
Jutta
Rita

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von Rita »

Uih, jetzt erst gesehen....
Allesamt sehr schön geworden, Ana´s Po, mein Einhörnchen, die Eule ...... :a050:
Die Stempel find ich klasse, passen perfekt zu Dir
:f010:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von ditte »

Mika hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2017, 01:22
Bringt euch in Sicherheit - Ditte formt alles ab , was sie zwischen die Finger bekommt !!!
Ist der Ruf erst ruiniert... :mrgreen:
Meine liebe Jutta, nicht alles! Da gibt es doch gewisse Grenzen! :c041:
Bei schönen Motiven kann ich halt nicht anders... :a050:
Benutzeravatar
Fergie
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:09

Re: Mein Löwenzahnreigen

Beitrag von Fergie »

Sehr schöne Seifen. Besonders gefällt mir die Eule. :hallo1:
LG Uta
Antworten