und nun reicht´s

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: und nun reicht´s

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank für die netten Kommentare! :n035:
neuneuneu
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: und nun reicht´s

Beitrag von neuneuneu »

der ist total schön. wenn es dir reicht geb ich dir gerne meine adresse, ich entlaste dich dann und dir gehts besser.
eine winwinsituation. du soltest ja sagen ;)
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
rokoud

Re: und nun reicht´s

Beitrag von rokoud »

Wie lieb von Dir, Dankeschön! :n035:
Ich glaube auch, es reicht doch noch nicht - eine spukt mir noch im Kopf herum. Doch mit der Umsetzung lasse ich mir erst einmal Zeit, meine to-do-Liste ist zu lang....
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: und nun reicht´s

Beitrag von Mika »

Ich würde sagen , liebe Sonja, du hast den Japanischkurs für Fortgeschrittene mit Auszeichnung bestanden ! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
rokoud

Re: und nun reicht´s

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Liebe! :f010:
rokoud

Re: und nun reicht´s

Beitrag von rokoud »

vielen Dank nochmal Euch allen! :f010:
Antworten