Japanisch für Anfänger (incl. Drache S. 3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Japanisch für Anfänger (incl. Drache S. 3)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder war ich zu feige, den SL fest genug zu pürieren (ich habe ein Trauma mit zu festem SL...), aber trotzdem ist mir der Round Swirl zwar noch nicht akzentfrei, doch besser als beim letzten Mal gelungen. Finde ich jedenfalls.
Trotzdem werde ich am Dienstag noch eine (vorerst letzte) Japanischstunde nehmen.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Sojaöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Davinia beduftet.
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Mit der Osterproduktion habe ich auch schon angefangen - ist ja egal, ob man überzähligen SL in eine Osterform oder eine andere Einzelform füllt. :mrgreen:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Montag 22. Mai 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von StoneFlower »

Oh die sind aber hübsch... Bild

....Japanisch ist ja auch nicht so einfach :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von ErNa »

Ich mag ja gewisse Akzente...sehr schick ist sie geworden! ❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von Gabi »

He, he, ich sehe da einen kleinen, unglücklichen Klaus nach Hilfe rufend durch die Seife stürzen :c041:

Sehr schön ist die wieder mal geworden, Sonja!

Aber sag: Ostern? Hast du da nicht Weihnachten übersprungen :c015: ?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von rokoud »

nein - die Weihnachtsseifen sind schon seit Januar fertig :mrgreen:
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von Nailyn »

In dieser Farbkombi sieht es aus wie Wellen... :sabber1: Sommerurlaubfeeling
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
rokoud

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von rokoud »

an Wellen habe ich auch denken müssen... :s030:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von Gabi »

Stimmt, Wellen... und Klaus, der Rokoud mit der Leimkonsistenz ärgern wollte, flieht panisch auf seinem Surfbrett vor der Welle, die sie ihm hinterher gejagt hat :mrgreen:

Ganz schön viel Action in der Seife :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von Callina »

Wunderschön!!!!
Ich benutz die saisonalen Formen auch nicht nur bestimmungskonform... das Häschen ist süß!!!
Benutzeravatar
Silverice
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. September 2016, 10:53
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Japanisch für Anfänger

Beitrag von Silverice »

Gefällt mir gut, sehr schöne Blautöne
Viele Grüße Silverice
Antworten