Hat hier ein Einhorn gepupst?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Maestra »

Nach längerer Zeit möchte ich euch gern wieder einmal eine Seife vorstellen! Es ist meine Nr. 130. :smilie_girl_022:

Ich habe hier eine Strukturmatte gerollt und in eine Chipsdose gestellt. Den Seifenleim habe ich abwechselnd rein getrichtert. Ihr kennt das. :smilie_happy_076:
Leider habe ich nicht die Mitte getroffen und so wurden die Kreise eben nicht mittig. :c041: Sieht aber trotzdem toll aus, finde ich. :smilie_happy_011:

Die Farben sind auch ganz anders geworden als geplant. :smilie_denk_10: Es sollte dunkelblau, rot und weiß werden ... aber die Gelphase hat aus den Farben irgendwie was anderes gemacht. :smilie_girl_004:

Moment ... rosa und hellblau?! :smilie_denk_10: Hat hier ein Einhorn gepupst?

:c041:

Bild
Das pinke Etwas auf dem Bild ganz unten ist übrigens meine Socke. :c041:
Bild

Bild

Restleim hatte ich auch und der kam in eine kleine mini Blockform freihand reingeballert ... :c041:

Bild

Innere Werte: je 25% Olive, native Kokos, Distel und SoBlu HO. Geselberte Reismilch als Laugenflüssigkeit. 15% ÜF. Beduftet mit PÖ White Tea von Manske :sabber_2:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Regina1 »

Reingeballert....die Seife sieht besonders gut aus.

Dein Rundling mit Spitze ist auch super geworden.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Lady_M. »

Beide Seifen sind Dir ganz hervorragend gelungen!
Auch wenn die Farben nicht so geworden sind, wie Du es Dir erhofft hast - ich finde diese sanften Farbnuancen ausgesprochen hübsch!
Marie

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden, mir gefallen die zarten Farben.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von tina61 »

Beide Varianten gefallen mir sehr gut... :sabber_2:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Most »

Sehen Beide toll aus. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
KaLu

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Samstag 16. Januar 2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
osiris33re

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von osiris33re »

Sind beide richtig schön geworden!! Das die Farben nicht "gewollt" sind finde ich überhaupt nicht dramatisch, ganz im Gegenteil!
Majon

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Majon »

Da liegst du doch voll im Trend mit den Einhornpupsen :c041:

Ich finde sie beide sehr Hübsch!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hat hier ein Einhorn gepupst?

Beitrag von Skyler »

Hübsche Seifen sind das geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten