Erstlingswerke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Erstlingswerke

Beitrag von sidbabe »

war für schicke Seifen und perfekt gestempelt und das als "Erstlinge" :coolgirl: :smilie_frech_053:
Du legst ja schon richtig los!
Marly21

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Marly21 »

Danke schön! Natürlich möchte ich schon hübsche Seifen machen. Die Stempel sind eigentlich normale Stempel die ich daheim hatte, aber wenn man sie gut andrückt dann klappt das sehr gut.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Erstlingswerke

Beitrag von tina61 »

super Erstlinge sind das geworden, klasse :sabber_2:
Rokoudchen

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Rokoudchen »

schick, Glückwunsch!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Chrissiem »

Ich finde, die können durchaus mithalten! An was du dich gleich ranwagst, Donnerwetter! Gut gelungen, mir gefallen besonders die Schichtseifen mit den Kräutern obendrauf.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Gabi »

Wow, die Löwenzahn Seife und die langnamige mit Spargel sehen mega klasse aus, aber auch die beiden anderen würde man keinesfalls vom Beckenrand schubsen!

Toller Einstieg und wunderschöne Seifen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Bugs

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Bugs »

Ich liebe ja Spargel in jeder Form- sind doch alle schön geworden
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerke

Beitrag von himmelblau »

Glückwunsch zu diesen wunderbaren Erstlingen, auf die kannst Du stolz sein!!! :k025:
Marly21 hat geschrieben:
Donnerstag 27. April 2017, 14:56
Danke euch! Bei mir dauert es immer ewig bis ich ans seifeln ran gehe. Ich muss immer alles akribisch vorbereiten und herrichten. Erst dann kann ich los legen. Ich brauche da meine absolute Ruhe. Aber wenn ich sehe was ihr hier so macht dann habe ich noch viel vor. Mein Kräutergarten gibt auch viel her und ich habe schon etliche Ansätze die darauf warten zu Seife verarbeitet zu werden.
Das machst Du völlig richtig. Ich brauche auch meine Ruhe beim Seifeln, bin aber leider etwas unorganisiert... Ich denke in Dir schlummert ganz viel Talent, das wächst mit der Erfahrung, glaub mir.

Sag mal, mit Randig meinst Du Rote Bete, oder?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Marly21

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Marly21 »

Danke euch allen! Vielleicht hatte ich bloß Glück das es so gut mit den Rezepten geklappt hat. Wer weiß ob ich mal einen Vulkan oder ähnliches braue... :c041:

Astrid ja bei uns im Westen von Österreich sagt man zu Rote Beete einfach Randig oder Randen.
lillhircine

Re: Erstlingswerke

Beitrag von lillhircine »

Wunderschöne Seifen!
Ich finde die Löwenzahseife mit den Pusteblumen voll süß und die andere Kräuterseife gefällt mir auch sehr! Die ersten beiden würd ich auch sofort nehmen
:e023: :c015:
Wenn schon deine Erstlinge so schön anzusehen sind, freu ich mich auf die angekündigten vielen Kräuteransätze, die noch kommen werden! :sabber_2:
Antworten