Erstlingswerke

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marly21

Erstlingswerke

Beitrag von Marly21 »

Hallo zusammen,

ich zeige euch nun mal meine Erstlingswerke. Nun ich habe eine Freude damit, obwohl sie natürlich mit euren Kunstwerken bei weitem nicht mithalten können.

Meine Ylang Ylang - Patschuli Seife und meine Ringelblumenseife
Bild

Hier sind meine Löwenzahnseife und meine kriechender Günsel-Spargel-Randigseife. Beide sind aber erst ausgeformt und müssen erst noch reifen. Naja und die Kanten habe ich noch nicht bearbeitet.
Bild

und hier noch einmal meine Günsel-Spargel-Randigseife weil ich unbedingt auch mal stempeln wollte.
Bild

Lg Marly
elli

Re: Erstlingswerke

Beitrag von elli »

mir gefallen sie. Vor allem die FArben der oberen Seife...
minilou

Re: Erstlingswerke

Beitrag von minilou »

Die sind doch toll geworden!! Und die ersten sind sowieso immer etwas ganz Besonderes.
Benutzeravatar
mossoma
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 10:06

Re: Erstlingswerke

Beitrag von mossoma »

Marly, das sollen Erstlingswerke sein, das sind Profi Seifen :sabber1:

Wahnsinn was du da fabriziert hast, ich bin geplättet.

Tom
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Most »

Ja mir gefallen sie auch. Die Spargel...seife ist dir schon sehr toll gelungen. :D
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine Erstlinge :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Lixivia

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Lixivia »

wunderschöne erste Seifen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19605
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Erstlingswerke

Beitrag von hüttelputz »

Hut ab, Marly.
Das sind doch schon ganz tolle Seifen, und die gleich zu Beginn!
Hättest Du meine mal sehen sollen....

Und prima gestempelt!
Marly21

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Marly21 »

Danke euch! Bei mir dauert es immer ewig bis ich ans seifeln ran gehe. Ich muss immer alles akribisch vorbereiten und herrichten. Erst dann kann ich los legen. Ich brauche da meine absolute Ruhe. Aber wenn ich sehe was ihr hier so macht dann habe ich noch viel vor. Mein Kräutergarten gibt auch viel her und ich habe schon etliche Ansätze die darauf warten zu Seife verarbeitet zu werden.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Lady_M. »

Deine ersten Seifen sind wirklich sehr hübsch geworden!
Dann hast Du auch noch gestempelt... beeindruckend!
Antworten