"Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

"Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von sidbabe »

Servus und Grias eich :smilie_girl_112:


bei "Mystic Trigone" habe ich mir das Rezept "Dima" von Sonja (rokoud) ausgeliehen, lieben Dank
dafür :f010: !

Meine gewählten Farben sind nicht so geworden wie gedacht, aber damit muss man bei Tonerden anscheinend
rechnen :c015:

Farben: Schiefermehl, Tonerde superfein blau
Duft: Lemongrasöl, Bittermandelöl
ÜF 10%


Bild


und weiter gehts mit mini`s SeifenRezept, diesmal ist es das"Seidenglatt" danke für
das Bereitstellen :f010: !

diesmal hab ich etwas anders getestet und um schwebende Dreiecke zu produzieren.
Meinen Turm jeweils mit verschiedenen Farben aufgefüllt und nach dem Festwerden
die Trennungen aus der Seife gezogen und mit durchsichtiger TS die Zwischenräume
aufgefüllt.....
Na habt ihr mir das abgekauft :c041: :c041: :c041: ? Alles erstunken und erlogen :smilie_happy_076:
Sorry ich bin eine ehrliche Haut
und mir ist Malheur passiert - ich habe vergessen die Abtrennungen zu entfernen und bis es mir
eingefallen ist, war die Seife bereits hart - also was machen um die Seife zu retten?
Klar - Glycerinseife eingießen :smilie_denk_10: :g040: :smilie_happy_076:

Farbe: Tiox, Buchenholzkohle, Dreamy Aquamarin und Tropical Temptations (UMU)
Duft: Tahitian Waterfall Type von NG (leeecker :sabber1: )
ÜF 8%
Bild

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Seifen gucken und vielleicht beim Nachmachen :f010: :girlkochen:
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 26. April 2017, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch, wirklich!
mal ehrlich: Das mit dem Turm habe ich Dir abgekauft, weil ich mir haargenau diese Vorgehensweise schon so überlegt habe :mrgreen:
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 26. April 2017, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
sidbabe

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön :f010:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von Skyler »

Extraordinär Hübsch alle beide! Mir gefallen die Naturfarben wahnsinnig gut :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Die 2. Idee muss ich leider klauen :coolgirl: falls ich das darf - den die sieht ebenfalls sensationell aus :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifen. :a050:

Die bunte Seife ist genau mein Geschmack. :f010:
Du hast sehr akurat gearbeitet. :girlkochen:

Du hast immer sehr schöne Ideen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Sai

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von Sai »

Geometrische Muster in Seife sind ja nicht so meins, aber ich bin von den klaren Linien beeindruckt! Sieht aus, als hättest du sie mit einem Lineal gezogen. :e020:
sidbabe

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Mittwoch 26. April 2017, 21:36
Extraordinär Hübsch alle beide! Mir gefallen die Naturfarben wahnsinnig gut :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Die 2. Idee muss ich leider klauen :coolgirl: falls ich das darf - den die sieht ebenfalls sensationell aus :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

lieben dank :red3: :f010: ja natürlich darfst du, nur zu :smilie_frech_053: :smilie_girl_112: !!
sidbabe

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von sidbabe »

lieben dank Gerda und Leonie :s035: :red3: Ich freu mich über euer Lob
sehr !!!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30375
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von Schnackeline »

:g040:

Wie sind denn die Chancen, sowas in... sagen wir mal einer Menge von 100 Stück zu machen?

Ich muss hier weg, sonst komm ich noch auf lustige Gedanken. :d025:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
sidbabe

Re: "Mystic Trigone" & "schwebendes Quartett"

Beitrag von sidbabe »

Schnackeline hat geschrieben:
Mittwoch 26. April 2017, 21:47
:g040:

Wie sind denn die Chancen, sowas in... sagen wir mal einer Menge von 100 Stück zu machen?

Ich muss hier weg, sonst komm ich noch auf lustige Gedanken. :d025:

gut gut :smilie_happy_076: kommt vielleicht auf die Größe der Form an und an deine Motivation :c041: :c041: :c041:

Du meine Güte 100 Stück hört sich nach gewerblich an :smilie_denk_10: :g040: :coolgirl:
Antworten