Hauptrolle und Lucille

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hauptrolle und Lucille

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wer meiner "Einladung ins Kino" hier in der Galerie gefolgt ist, kennt ja meine Kinoseifen vom letzten Samstag. Heute entstand die vierte und letzte, zusammen mit einer völlig anderen Seife. Beide bestehen aus Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl h.o., Traubenkernöl, Sheabutter und Rizinusöl und sind zu 11% überfettet. Hauptrolle duftet nach Endlessly In Love und Lucille nach Currant In The Sun.
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von Regina1 »

Wie geht das denn????
So akurat deine neuen Seifen. :smilie_frech_053:
Ich flipp aus.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
just puli

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von just puli »

Ich sag nur ein Wort: Deswahnsinnsfettebeute!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von savona »

boah, die haut einen ja um!
rokoud

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von rokoud »

:red3: Die Technik hat, glaube ich, Brixie hier mal eingeführt - vor einigen Jahren. Ich habe solche Seifen schon öfter gemacht, sie sind so völlig entspannend, wenn man BlitzbetonPÖ zuhause hat :mrgreen:
Auf meinem Blog habe ich auch Bilder zur Herstellung eingestellt.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wow, so exakt gearbeitet und auch die Farben so ansprechend!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
lillhircine

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von lillhircine »

Die mit den Dreiecken ist ja wohl cool! :2_girlie2_1:
Ich guck gleich mal auf deinen Blog :d025:
MoggieG

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von MoggieG »

Sehr schick, so präzise und adrett!
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von cycas »

Wahnsinn!! Was hast du denn da gezaubert?? Sowas geht auch? :g040: :sabber1:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Hauptrolle und Lucille

Beitrag von ErNa »

Wow, die bunte Seife ist ja besonders toll!!! Habe gerade mal auf deinem Blog nachgesehen, wie sowas geht und bin echt beeindruckt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten