Handschmeichler

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Handschmeichler

Beitrag von Schnackeline »

Im Kopf waren diese Seifen lange fertig, aber es dauert halt so lang, wie es dauert, bis die Formen endlich eingetrudelt sind.

Von oben:

Handschmeichler OHP
Handschmeichler OHP
dsc02193yqjr0[1].jpg (22.95 KiB) 1061 mal betrachtet
von unten, unaufgehübscht (für alle die immer über die Oberfläche von OHPs schimpfen):

[img]https://abload.de/img/dsc021837uji5.jpg[/img]

und für Mini:

[img]https://abload.de/img/dsc02188kwjkg.jpg[/img]

Die orangefarbene duftet nach Sanddorn, die rosa nach Rose und die helle mit Schafmilchjoghurt nach Nevonia - allesamt zum reinlegen und mit Sheabutter überfettet.


Tja Mini... ich hab doch gesagt, ich zieh ein Brett ausm Brennholzhaufen. :e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Handschmeichler

Beitrag von savona »

Tja, gekonnt ist gekonnt...
minilou

Re: Handschmeichler

Beitrag von minilou »

Brett hin oder her :c041: die Seife ist MEGA!
Was sind das für tolle Formen?? Ich siede ja am liebsten auch OHP, das klappt bei mir wenigstens totsicher :c041: Wegen mir hättest du die auch unaufgehübscht lassen können :sabber_2:

Verrätst du das Rezept? :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Handschmeichler

Beitrag von ErNa »

Die sind ja zauberhaft geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!!! :sabber_2:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
lillhircine

Re: Handschmeichler

Beitrag von lillhircine »

Ui, superschöne schlichte Seifen. Die sehen wirklich nach Handschmeichlern aus!!
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Handschmeichler

Beitrag von Gishlaine »

Oah, so schön zart. Alle drei gefallen mir. Das glaub ich gern, dass die gut in der Hand liegen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Handschmeichler

Beitrag von Manzana »

Irgendwann habt ihr mich soweit, dass ich bei Ali doch noch eine Bestellung los schicke. :sabber1: Superschöne Seife!
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Handschmeichler

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschöne glatt-zarte Handschmeichler!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Handschmeichler

Beitrag von grasgrün »

Wunderbar pastellige Farben!
Herzlich, frau grasgrün
Majon

Re: Handschmeichler

Beitrag von Majon »

Handschmeichler passt ja perfekt, hmmm und Sanddorn legger :sabber_2:
Antworten