Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marly21

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Marly21 »

Vielen Dank Alessa. Da habe ich gleich wieder etwas gelernt! Das wird ja immer spannender
lillhircine

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von lillhircine »

Krass, was fürn Thriller! Und eine wunderschöne zarte Seife ist dabei herausgekommen :s035: Bin total gespannt auf die anderen Stücke!
Lemonfresh

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Lemonfresh »

Sieht spitze aus!
Der zarte Fliederton ist echt schön geworden!!
Bei der Farbe der Lauge hätte ich jetzt aber eine andere Färbung erwartet,dabei ist sie so schön hell geworden.
Bin gespannt auf die anderen Bilder...
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Seifentöpfchen »

Trotz der abenteuerlichen Entstehungsgeschichte ist die Seife sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Skyler »

Tolles Experiment und eine schöne Seife hat dabei rausgeschaut :smilie_girl_112: Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lasen :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Sylvia »

Das ist ja eine erlebnisreiche Seife. Uiuiui.
Mit all den Hindernissen ist sie Dir aber einsA gelungen. Ich finde sie super schön.
sidbabe

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von sidbabe »

soooo spannend kann Seifensieden sein :c041: :smilie_girl_112: :c015: !!! Und dann
kommt so ein tolles Seifchen bei raus - extrem cool :smilie_girl_022:
Auf Flieder verseifen wäre ich auch noch nicht gekommen, vielen dank mal wieder
für solch einen Denkanstoß :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Alesssa »

Oh, ich freue mich über eure ganzen Kommentare und Komplimente an die Seife!!
Die Vergleichsseifen sind mittlerweile geschlüpft, aber ich kam leider heute noch nicht dazu sie zu fotographieren. Ich hoffe, dass ich es morgen bei Tageslicht schaffe. Die Deckenbeleuchtung verfälscht das Ergebniss leider doch recht stark...
KaLu

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Samstag 16. Januar 2021, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Flieder-Sekt-Seife - oder - Der Teufel steckt im Detail

Beitrag von Alesssa »

Besser spät als nie:
Ich habe soeben im Eingangspost die Bilder von den Vergleichsstücken unbeduftet, ungefärbt hoch geladen. :D
Antworten