Ovaler Watanabe's Round Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

lillhircine

Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von lillhircine »

Hallo ihr Lieben,

diese Seife ist mein erster Versuch in einer Carokaffee-Dose und ich wollte Itsuko Watanabe's Round Swirl unbedingt mal ausprobieren. Den werd ich definitiv noch öfter verwenden und weiter üben, gefällt mir richtig gut. Den Rest habe ich in einer flachen Plastikschale geswirlt (sollte eine Art Taiwanswirl werden und dann hab ichs verschmiert und nochmal drübergeswirlt.)

Leider habe ich das mit dem Schneiden noch nicht so ganz raus und auch noch kein gutes Messer gefunden und sie hat auch Sodaasche bekommen. Ich finde sie trotzdem sehr schön und freu mich sehr drüber :smilie_happy_011:

Hier also das Foto:

Bild

Sie besteht aus: 30% Distel, 30% Olive, 30% Kokos und 10% KaBu
Zusätzlich: Zitronensäure und eine gute Prise Salz
Gefärbt mit: Veroneser grüne Erde, Vagone grüne Erde
Duftmischung aus ÄÖs: viel Rosmarin, etwas Litsea Cubeba, Lavendel, Lemongrass und Amyris

Vielen Dank fürs Anschauen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Regina1 »

Sodaasche kannst du abdampfen mit dem Bügeleisen.

Zarter Swirl hat deine Runde Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Soifakachl

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Soifakachl »

Die sieht klasse aus!! Schöner Swirl und Farbe!! Super!!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von roseaufdemberg »

die hat einfach alles was mir an Seifen gefällt - sie ist oval und grün...und der Swirl ist Hammer!
Majon

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Majon »

Wunderschön geworden die Farben mit dem Duft alles stimmig :sabber_2:
minilou

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von minilou »

Oval finde ich genial :sabber_2: Deine Seifen sind wirklich super!
lillhircine

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von lillhircine »

Oh Dankeschön für eure lieben Kommentare! :f010:
KaLu

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Samstag 16. Januar 2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Nailyn »

Hübsch rustikal und trotzdem fein :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Antworten