Ovaler Watanabe's Round Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Malvina »

Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Wölkchen »

Schick, Dich hat der Watanabe round hype auch erfasst.... apart oval gewandet - hübsche Seifen!
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Lixivia

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Lixivia »

Ich finde sie allesamt auch schön. Über die Seifen kannst du dich wirklich freuen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von hüttelputz »

Richtig schick, und dass sie oval ist, gefällt mir extra gut!
lillhircine

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von lillhircine »

Das freut mich sehr, dass sie euch auch gefallen. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!! :f010:

Grad hab ich die nächste in derselben Caro-Dose und warte mal ab, ob sies wohl allein in die Gelphase schafft oder ob ich schubsen muss. Sollte wieder ein Watanabe-Swirl werden, aber der Leim war schon zu dick und statt gießen wars eher ein in die Form Klecksen. Umso spannender find ich, was dann wohl draus geworden ist.
Aaah, immer dies Warten bis man endlich schneiden und sehen kann... :sabber_2:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Gishlaine »

Also die ovalen finde ich sowas von toll und das mit dem Schneiden ärgert mich auch von Zeit zu Zeit immer wieder mal.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Seifentöpfchen »

Super Idee mit der ovalen Dose, muss mal meine Äuglein danach offen halten. Und den Swirl muss ich sowieso nochmal üben.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
lillhircine

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von lillhircine »

Hallo Seifentöpfchen,
über die ovale Dose gibts auch im Thread für kostenlose Formen noch mehr: viewtopic.php?f=10&t=205&start=810 (Mein erster Verlinkungsversuch...)

Ich steh auch gerade sehr auf ovale Seifen...

Und lieben Dank für eure Kommentare!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Skyler »

Das ist ein sehr schöner Swirl geworden - auch die Farben passen sehr gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ovaler Watanabe's Round Swirl

Beitrag von Sylvia »

Hübsch, hübsch, Deine Seife. Der Swirl ist klasse und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Schneiden kann ich auch nicht, meine sind IMMER krumm und schräg. Das nervt mich auch. Ich muss mir wirklich mal mit dem Thema Seitenschneider beschäftigen. Der Tipp vom Käseschneider ist schon mal gut.
Antworten