Dragons Blossom

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
amidala1

Dragons Blossom

Beitrag von amidala1 »

Schönen Abend!

Ich habe auch einmal wieder gesiedet: und dieses Mal wieder Duftreste verseift und versucht, mich damit etwas zu spielen. War nur unaufmerksam beim Swirlen und es ist nicht ganz so geworden, wie ichs mir vorgestellt habe. Aber egal: mir gefällt sie trotzdem.

Verseift wurden Kokos, Olive, Raps, Kakaobutter und Rizi. Salz und Zucker wurden in der Lauge versenkt. Der helle Teil ist mit Cherry Blossom beduftet, der mittlerweile nachgedunkelte mit Dragonsblood. Der wird bestimmt noch etwas dünkler werden mit der Zeit. Eigentlich wollte ich, dass einige helle Leifenleimspitzen im dunklen Leim auftauchen. Dazu habe ich wohl die farbliche Trennschicht zu dick gemacht. Naja, egal. Erste Bild zeigt die Seife direkt nach dem Schneiden und das zweite 3 Tage danach.

Ich hoffe, sie gefällt :)

Bild

Bild
rokoud

Re: Dragons Blossom

Beitrag von rokoud »

gefällt mir gut, gerade auch das Zweifarbige mit dem Swirl dazwischen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dragons Blossom

Beitrag von Sylvia »

Oh ja, und ob mir die gefällt. Das sie nachdunkeln kommt der Seife nur zugute. Macht sie zur speziellen Schönheit.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Dragons Blossom

Beitrag von lilacosmea »

Ich finde die zwei unterschiedlichen Teile mit dem Swirl dazwischen auch richtig gut. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Dragons Blossom

Beitrag von Lady_M. »

Sehr schön!
Marie

Re: Dragons Blossom

Beitrag von Marie »

Gefällt mir gut Deine Seife.
sidbabe

Re: Dragons Blossom

Beitrag von sidbabe »

ich finde die Seife sehr sehr schön :s035: , und mit dem
unteren nachgedunkelten Teil sehr interessant :coolgirl: :smilie_frech_053: !
amidala1

Re: Dragons Blossom

Beitrag von amidala1 »

Ich danke euch! :)
Majon

Re: Dragons Blossom

Beitrag von Majon »

Ich finde sie auch sehr schön gerade mit dem nachdunkelndem Teil sehr spannend!
lillhircine

Re: Dragons Blossom

Beitrag von lillhircine »

Sehr schicke Seife! Schöner Swirl und das Nachdunkelnde gefällt mir auch gut.
Antworten