Dragonblood

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Dragonblood

Beitrag von Gishlaine »

Aus dem gleichen SL aus dem auch meine Japanese Plum entstanden ist, habe ich noch diese Seife gemacht. Zum Färben des unteren Teils kam Drachenblutpulver zum Einsatz und passend dazu das PÖ Dragonblood als Duft.
Für die Micaschicht hätte ich lieber Goldmica nehmen sollen. Das Kupfermica macht nicht genug Kontrast, aber ich mag sie trotzdem.

Das PÖ hatte ich vorher noch nicht und ich finde es sehr würzig, werde ich wohl mal nachbestellen.
Bild

Bild

Angewaschen habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, es gibt kein Blutbad.
Unverhofft kommt oft.
rokoud

Re: Dragonblood

Beitrag von rokoud »

hübsch!
Sai

Re: Dragonblood

Beitrag von Sai »

Sehr hübsch, auch das Kupfermica setzt sich sehr schön ab, aus meiner Sicht nach.

Dragonblood ist einer meiner Lieblingsdüfte, verfärbt aber so sehr... die Idee, Drachenblutpulver im PÖ-Teil zu nehmen, ist sehr raffiniert :sabber_2:
Majon

Re: Dragonblood

Beitrag von Majon »

Sehr schön geworden, ich kenne den Duft leider noch (!) nicht.
Lixivia

Re: Dragonblood

Beitrag von Lixivia »

schön, sieht edel aus und das strahlende Weiß kommt gut raus!
sidbabe

Re: Dragonblood

Beitrag von sidbabe »

sehr edel sieht sie aus und bitte bitte nicht Gold .... ich finde das Kupfer passt
wie die Faust aufs Auge. Manchmal wirkt Gold auch eher wie gelb wenn man Pech
hat :a050:
Die drei Farben und auch das strahlende weiß geben so einen schönen Kontrast :sabber_2: !
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Dragonblood

Beitrag von Evangeline »

wow, die ist echt schön
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
cori

Re: Dragonblood

Beitrag von cori »

Sehr angenehme schöne Farben, ich finde das Kupfer auch absolut passend.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dragonblood

Beitrag von Skyler »

Tolle Farbkombi und die Seife sieht sehr edel aus :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Dragonblood

Beitrag von Sylvia »

Ich stimme auch für Kupfer, dass macht sie sehr edel und Gold würde ich zuviel finden.
Antworten