Dragonblood

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

maexchen

Re: Dragonblood

Beitrag von maexchen »

Ich finde auch, das sie genau so passt! Sieht sehr fein aus und der Duft interessiert mich auch!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Dragonblood

Beitrag von Lady_M. »

Gefällt mir sehr, sehr gut!
Marie

Re: Dragonblood

Beitrag von Marie »

Sehr schön geworden.
KaLu

Re: Dragonblood

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Samstag 16. Januar 2021, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Dragonblood

Beitrag von Lemon »

Team Kupfer! :mrgreen:
Ich finde, der dezente Streifen ist super und richtig edel. :k025:
lillhircine

Re: Dragonblood

Beitrag von lillhircine »

Zauberhaft! Völlig stimmig genau so, wie sie ist (bin auch Team Kupfer in dem Fall). Sehr edel und gleichzeitig schlicht, toll!!
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Dragonblood

Beitrag von Nailyn »

Ich finde, die Kupferschicht passt hervorrangend! Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Seiflein. :smilie_girl_112: :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Dragonblood

Beitrag von Wölkchen »

Ich stimme auch der Kupfer Fraktion zu, Gold hätte leicht kitschig werden können... so wie sie ist, ist es perfekt. Tolle Seife, gefällt mit sehr gut.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dragonblood

Beitrag von hüttelputz »

Welch edles Design. Gefällt mir sehr gut!
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Dragonblood

Beitrag von Gishlaine »

Vielen Dank an Euch für die lieben Kommentare. Ja, gut dann bleibe ich bei Kupfer, falls ich sie noch einmal machen sollte.
Unverhofft kommt oft.
Antworten