Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Malvina »

Lecker lecker, Deine Banana Vanilla! Noch ein Projekt, das ich mir in meine to-do-Liste eintrage. Meine Güte, man kommt bei den vielen tollen Ideen gar nicht mehr hinterher.....

Auch Deine 2. Seife gefällt mir sehr gut :sabber1:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von sidbabe »

Lieben danke Ricarda und Malvina :smilie_girl_112: :s035:

savona hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2017, 10:40
Toll!
Praktisch, mit der ersten kann man grad 2 Punkte von der To-do-Liste streichen, sehr klug :mrgreen:
danke :f010: :red3:

ohjjaaa, hast du recht savona! Allerdings habe ich jetzt noch Claudias Löwenzahnseife gesichtet und
der Löwenzahnstempel von @lessien muss auch noch ran :smilie_happy_076: :a050:
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von sidbabe »

cori hat geschrieben:
Samstag 22. April 2017, 22:46
falls Tina von ihrer Bananenseife nach dem anwaschen genauso schwärmt wie Skyler, dann kann es gut sein das ich darüber noch mal anders denke, wäre nicht das erste Mal :c015:
ich hab sie angewaschen :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: und liebe Cori stell dir vor
ich finde sie richtig super :sabber_2: . Ich habe ja eigentlich Claudia`s Rezept und nicht das
von Sandra aber ich hatte weder trockene Hände, sie fühlten sich sogar leicht gepflegt an
(trotz der niedrigen 7% ÜF). Schäumen tut sie sehr sehr fein, der Schaum fühlt sich schon
wie eine "Creme" an. Allerdings siedete ich das Rezept "Seidenglatt" zum ersten mal :c015:
Skyler hat geschrieben:
Samstag 22. April 2017, 17:36
Hast Du schon ein Stück angewaschen und wie findest du sie? :smilie_girl_112: (PS: Freu mich, dass ich dich ein bisschen anfixen konnte.... )
GENIAL Sandra, danke das du mich immer mitreißt :f010: Bin ja schon sehr gespannt, wie sich die Seife erst
nach dem Reifungsprozess wäscht :smilie_frech_053: :smilie_girl_022: !!
cori

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von cori »

Ich hab's geahnt... :g040:
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von sidbabe »

ENTSCHULDIGEVERZEIHMIRNOCHEINMALDUHASTEINANFIXENFREI :c041: :c041: :smilie_girl_004:

PS. ich hab auch extra nur die "Bananenseite" angewaschen :c015:
cori

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von cori »

Jaja, :smilie_girl_022: na mal schauen, zuerst MUSS ich jetzt noch eine Löwenzahnseife machen, die Blüten hab ich heute spontan gepflückt, da so schön die Sonne schien und alles trocken war.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Skyler »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 24. April 2017, 19:46
Skyler hat geschrieben:
Samstag 22. April 2017, 17:36
Hast Du schon ein Stück angewaschen und wie findest du sie? :smilie_girl_112: (PS: Freu mich, dass ich dich ein bisschen anfixen konnte.... )
GENIAL Sandra, danke das du mich immer mitreißt :f010: Bin ja schon sehr gespannt, wie sich die Seife erst
nach dem Reifungsprozess wäscht :smilie_frech_053: :smilie_girl_022: !!
TOLL, dass Du sie magst :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Ich freu mich ebenfalls, wenn meine noch weiter gereift ist! Ein zwei Stückerl wollte ich extra lange aufbewahren (ca. 2 Jahre) - mal schauen, ob ich das schaffe :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Dienstag 25. April 2017, 22:05
Ein zwei Stückerl wollte ich extra lange aufbewahren (ca. 2 Jahre) - mal schauen, ob ich das schaffe :smilie_happy_076:
:hallo: :f010:
uiii 2 Jahre ist ne lange Zeit :a050: Ist die Bananenseife nach zwei Jahren denn dann noch besser
*neugierigbin :smilie_denk_10: ? Dann lege ich mir nämlich auch eine zu den Olivenölseifen :smilie_happy_076: :smilie_frech_053:
lillhircine

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von lillhircine »

Bin Hin und Weg, die Banane-Vanilla ist ja wohl der Oberhammer! Und die Duftkombi hört sich echt interessant an.
Die Pastellige ist auch sehr nett. Und es gibt blaue Tonerde, wieder was gelernt, Danke!
Antworten