Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von Wölkchen »

Das entdecke ich jetzt erst :smilie_girl_004: ist die toll, mir gefallen beide - die sehen so richtig schön schmusig aus jetzt muss ich gleich mal dieses Rezept gucken gehen
Die erste ist natürlich perfekt, um die To-do-Liste zu reduzieren :c041: , als ob die jemals leer würde....
Gratulation zu Deinen zwei Schönheiten :th3:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von sidbabe »

lillhircine hat geschrieben:
Mittwoch 26. April 2017, 09:44
Bin Hin und Weg, die Banane-Vanilla ist ja wohl der Oberhammer! Und die Duftkombi hört sich echt interessant an.
Die Pastellige ist auch sehr nett. Und es gibt blaue Tonerde, wieder was gelernt, Danke!

ohhh danke dir :red3: :red3: :f010: ! Die Duftkombi ist wirklich interessant aber auch (für meine Nase :smilie_happy_076: ) gut.
Die neuste Seife "Mystic Trigone" ist ebenfalls mit dieser blauen Tonerde gefärbt - schon komisch
nicht nur Seifen machen was sie wollen :g040: :e020:
sidbabe

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von sidbabe »

Wölkchen hat geschrieben:
Mittwoch 26. April 2017, 10:53
Das entdecke ich jetzt erst :smilie_girl_004: ist die toll, mir gefallen beide - die sehen so richtig schön schmusig aus jetzt muss ich gleich mal dieses Rezept gucken gehen
Die erste ist natürlich perfekt, um die To-do-Liste zu reduzieren :c041: , als ob die jemals leer würde....
Gratulation zu Deinen zwei Schönheiten :th3:
Die Liste reduzieren geht gar nicht, mitgefangen - mitgehangen :c041: :e020: :smilie_happy_076: !
So lieb.... danke fürs Lob :f010: :s035:
Antworten