Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Banana Vanilla & Pastellig Zart ANGEWASCHEN

Beitrag von sidbabe »

Einen schönen Abend ihr Lieben :hallo:

ich möchte euch zwei Seifen vorstellen und bin wirklich sehr glücklich darüber :smilie_happy_011:

Einmal "Banana Vanilla" zu der mich Sonja mit ihrer einfach wundervollen Löwenzahnseife inspiriert
hat und Sandra mit der Bananenseifen, die so schick aussieht, das ich unbedingt auch mal Banane in
Seife pürieren wollte . Das Rezept stammt von @mini69 und ist auf der Seite verseift.at
zu finden und Lieblingsrezepte: "Seidenglatt" Ein dickes Bussi an euch drei :n035: !!!

Die Inhalte sind auf der einen Hälfte pürierte Bio Banane und ein wenig Vanille von innen herausgerkratzt
und auf der anderen pürierte Löwenzahnblüten. Als Flüssigkeit habe ich Brennesselhydrolat verwendet.
Beduftet mit natürlichen Grapefruitöl, Dillsamenöl und Korianderöl. Eine sehr interessante Mischung
für die ich in Schwärmen komme :sabber1:
Bild

Pastell & Zart ist ebenfalls von @mini69 :smilie_girl_022: Dieses Rezept siede ich jetzt zum zweitenmal
nicht ohne Grund - es ist einfach TOLL :g040:

Farbe: rosa und blaue superfeine Tonerde
Duft: Green Tea
Bild
Bild
Zuletzt geändert von sidbabe am Montag 24. April 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Nailyn »

Beide sind wirklich toll geworden! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Skyler »

Ich find diese Bananenseife richtig chic! Wäre ich mal auf die Idee gekommen, sie so zu gestalten :mrgreen: Klasse :smilie_girl_112: Hast Du schon ein Stück angewaschen und wie findest du sie? :smilie_girl_112: (PS: Freu mich, dass ich dich ein bisschen anfixen konnte.... )

Deine zweite ist auch sehr, sehr schön :sabber_2: Ich finde Tonfarben sind so schwer berechenbar - darum verwende ich sie selten, aber nicht ungerne. Welches Rezept ist es den, das du zum 2. Mal gesiedet hast? Das von der ersten Seife? Oder hab ich jetzt was überlesen... :smilie_denk_10:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
MoggieG

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von MoggieG »

Banane - Vanille klingt auf jeden Fall ziemlich lecker. Kommt der Vanilleduft bisschen durch oder wird das von deiner interessanten ÄÖ-Kombi verhindert?
Ich mag auf jeden Fall auch beide!
minilou

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von minilou »

:sabber1: boah, die sind KNALLER!!!
Wie bekommt man denn die Seife so hübsch unterteilt? :smilie_denk_10:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von Gishlaine »

Beide sind schön, aber die Erste ist wunderschön.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von tina61 »

Wow... alle Beide wunderschön, aber mein Favorit ist eindeutig die Erste :sabber_2:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von ankoetti »

Wunderbare Seifen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von rokoud »

Wann schläfst Du eigentlich? Oder hast Du Dir das zugunsten des Siedens abgewöhnt? :c041: :f010:
Sehr hübsche Seifen mal wieder, und ich bin sehr stolz, eine kleine Inspirationsquelle gewesen zu sein :red3:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Banana Vanilla & Pastellig Zart

Beitrag von yogablümchen »

Die finde ich beide ganz hinreißend schön. Mir gefällt vor allem die Gestaltung der Banane Vanilla.
Eine schöne Idee mit der Halb-Halb Optik.
Antworten