Simple Lorbeere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Simple Lorbeere

Beitrag von savona »

Ich hab ein Glücklichmacherseifchen bekommen :smilie_happy_011:
Ganz simpel aus Olive, Lorbeer und Kokos, sonst nichts.
Ich liebe diesen Duft...
28467895rc[1].jpg
28467895rc[1].jpg (59.5 KiB) 800 mal betrachtet
Die zweite zeige ich nur, um Werbung für Stempel zu machen.
Sie sind einfach toll, um aus mittelmässigen Seifen etwas Liebenswertes zu machen.
Mir geht es jedenfalls so.
28467896kg[1].jpg
28467896kg[1].jpg (45.33 KiB) 800 mal betrachtet

Nachtrag 18.11:

Meine erste Lorbeerseife zu Beginn meiner Siederei hatte ich weggeworfen, weil ich dachte, sie sei total verranzt :p020:

Damit das nicht noch jemandem passiert, poste ich hier mal ein Bild der farblichen Veränderung, die hier normal und KEIN Ranz ist, besonders gut erkennbar an der Unterseite einer Muschel..
30979347eb[1].jpg
30979347eb[1].jpg (35.44 KiB) 800 mal betrachtet
Zuletzt geändert von savona am Samstag 18. November 2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von rokoud »

sehr edel!
KaLu

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dagmar Jansen

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Dagmar Jansen »

Die Seifen sind total schön, da ist nix mittelmäßiges!
Jannice

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Jannice »

Die würden mich auch glücklich machen.Alle beide :smilie_happy_011:
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Mirjam »

Um aus mittelmässigen Seifen etwas Liebenswertes zu machen.
Wo ist da die Mittelmässigkeit? :augenreib: Mir gefällt die Seife auch ohne Stempel sehr - mit natürlich auch! Ich glaub, ich weiss, was du meinst. Manchmal ist man einfach nicht ganz zufrieden und da kann ein Stempel schon etwas aufpeppen!

Die Lorbeerseife gefällt mir auch - gerade wegen der Schlichtheit. Es braucht wirklich nicht viel, um glücklich zu sein! :girlja:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Kunstblume »

Oh man, :g040: die ist ja wahnsinnig glatt und glänzend. Ich glaube dir sofort, dass sie dich glücklich macht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seife (und ja, die Stempel sind wirklich niedlich!)
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2276
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Grisu »

Ich sehe auch keine mittelmäßige Seife! Toll geworden, alle Beide! :smilie_girl_112:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
binemi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 05:40
Wohnort: Wien

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von binemi »

Wunderschön, alle beide!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana
Biene13

Re: Simple Lorbeere

Beitrag von Biene13 »

Wo ist da mittelmäßig? Ich seh nix :-). Wunderhübsch beide Seifen!
Antworten