Lavendelseife - mal anders.....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Priskja »

....Nein :u075: , Lavendelseifen sind nun gar nicht mein Ding (weder zum machen, noch zum brauchen), aber zwangsläufig muss ich
ab und zu welche machen.
Nachdem meine Rimmed Soap Hülle in die Hosen gegangen ist (sollte eigentlich Lavendelseife werden) habe ich einfach Ausstecher gemacht :smilie_be_039: .
Transparentseife wollte ich auch schon immer mal probieren und somit musste ich mein Köpfchen anstrengen, was ich mit diesen Sachen machen soll .

Lavendelmäuse, Lavendelkatzen und ein paar Osterhäschen = Lavendelseife :brilli: .
Das nächste Problem war dann das fotografieren, was bei TS irgenwie nicht geht??
Bild
Bild
Rezept:
Skylers "Flauschig" der untere Teil, Oben TS, Duft (Lavender & Camomille Scent Perfique) - riecht irgendwie wie Lenor.

Nachtrag:
Die Rückseite hab ich traditionell gestempelt (tarnen und täuschen ist alles....) :c041: :a050:
Bild
Schöne Woche wünsche ich euch!! :d025:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von mini »

MIr gehts wie dir, ich mag Lavendelduft (außer den von der Pflanze) nicht wirklich.
Aber meine Freunde und Familie mag zum Teil Lavendel sehr gerne.

Jedenfalls find ich deine Lavendelseife sehr, sehr schön!
Schön mit der TS und wunderschön gestempelt.
Liebe Grüße Claudia
KaLu

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Freitag 15. Januar 2021, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von rokoud »

schön ist sie geworden!
Biene13

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Biene13 »

Wow, das sieht ja großartig aus! Was man mit "Resten" so alles machen kann :-). Wenn ich das richtig sehe, hast Du zuerst einen Sockel mit lila Seifenleim gegossen, dann die Aufleger drauf und dann mit farbloser TS ausgegossen?
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Sylvia »

Und ich liebe Lavendel und Deine Seifen ebenso :s035:
Vorallem die mit der Katze hat mein Herz erobert :D
AloeVera

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von AloeVera »

Genau, die Katze finde ich auch besonders toll!!!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Gabi »

Das ist die psychedelischste Katzenseife, die ich bisher gesehen habe :c041:
Aber ganz toll! Der Kontrast zur Wirkung der Rückseite ist frappierend!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Alina-Seep »

Sehr schön geworden. ♥
Lemonfresh

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Beitrag von Lemonfresh »

Wow,ich find sie alle Wunderschööön!!❤
Zum Glück bin ich nicht die einzigste die eine Abneigung gegen Lavendel hat!(zumindest alles was in Fläschchen ist)
Den Duft aber hab ich auch auf meiner Liste,Lenor mag ich!
Antworten