Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von Albizia »

Dasist eine tolle Weiterentwicklung. Aber ich finde beide Seifen sehr gelungen. Die neue aber ist ein wahres Schmuckstück!
sarit
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 17:15
Wohnort: Bayern

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von sarit »

Glückwunsch zum 1jährigen und den schönen Seifen
Beim lesen musste ich gerade etwas lächeln. Ich bin gerade erst ein paar Tage hier und habe auch überlegt, ob ich meinen Erstling hier zeige.
Deine zwei Seifen sind sehr schön und haben ihren eigenen Charakter.Die erste ist rustikal und die zweite sehr edel.
Weiterhin viel Spass
Liebe Grüße
sarit
cori

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von cori »

Wow Cycas, ich bin ja jetzt auch seit einem Jahr dabei, aber so ein akurat geschnittenes Seifchen und auch noch so perfekt gestempelt gelingt mir immer noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht ganz so viele Seifen gesiedet... Vielleicht wird's ja noch :a050:
Mir gefallen ebenfalls beide, einmal rustikal und einmal ein ganz edeles Stück. Sie haben beide ihren ganz eigenen Charme
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 09:46

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von Rosa Mariechen »

Toll, der Unterschied ist deutlich zu sehen. Die Erste ganz rustikal, die Zweite sehr edel. Eine schöne Idee, ein Jahr später die gleiche Seife nochmal zu sieden. :girlkochen:
LG, Rosa Mariechen
femina_saga

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von femina_saga »

Ich finde auch beide seeehr schön. Die erste ist eben rustikal diese eher edel :girl5:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von cycas »

:s035: Habt vielen lieben Dank!! Das ist echt Balsam für die Seele! :32:
Küsschen nochmal für alle! :girlies_0286:
cori hat geschrieben:Wow Cycas, ich bin ja jetzt auch seit einem Jahr dabei, aber so ein akurat geschnittenes Seifchen und auch noch so perfekt gestempelt gelingt mir immer noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht ganz so viele Seifen gesiedet... Vielleicht wird's ja noch :a050:
Mir gefallen ebenfalls beide, einmal rustikal und einmal ein ganz edeles Stück. Sie haben beide ihren ganz eigenen Charme
Gelingt mir auch eher selten...war auch ein bisschen Glück dabei... :a050:
sarit hat geschrieben:Glückwunsch zum 1jährigen und den schönen Seifen
Beim lesen musste ich gerade etwas lächeln. Ich bin gerade erst ein paar Tage hier und habe auch überlegt, ob ich meinen Erstling hier zeige.
Deine zwei Seifen sind sehr schön und haben ihren eigenen Charakter.Die erste ist rustikal und die zweite sehr edel.
Weiterhin viel Spass
Trau dich ruhig! Dann kannst du dich auch bei den Patenpäckchen-Thread melden! Wenn ich das damals gewusst hätte... (oder ich hab mich vielleicht wieder nicht getraut, weiß ich nicht mehr...hi hi)
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
mädesüss

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von mädesüss »

ich gratuliere zum jubiläum und zu beiden seifen. aber das du dich handwerklich deutlich weiterentwickelt hast, kann man wirklich sehen, klasse.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von himmelblau »

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Na und der Unterschied zeigt doch, wie weit Du inzwischen gekommen bist, so ein feines Seifchen mit perfektem Stempel!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von sidbabe »

da hats mir gleich den Atem gestockt, die sieht ja großartig aus!!! Wie aus dem Ei gepellt und ich richtiger
edler Hingucker :coolgirl: :sabber1: Die Anfängerseife ist auch nicht zu verachten, ich finde sie superschön
und an eine Milchseife hätte ich mich da ganz bestimmt nicht rangetraut :smilie_girl_022:


Gaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 1JÄHRIGEN SIEDEJUBILÄUM :newy:
Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ein Jahr schon!! Kokosseife damals und heute...

Beitrag von Alesssa »

Alles liebe und gute zum Einjährigen!

Ich finde die zweite Version der Seife sieht edler und sogar elegant aus, aber dein Erstling ist trotz allem hübsch! Vor allem für eine Erstling! Aber ungeachtet des Duftes scheinen die inneren Werte an sich ja zu überzeugen! Das Freut mich sehr für dich ^^
Antworten