KINDERSCHRECK

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

KINDERSCHRECK

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
gibt es für Kinder etwas Schrecklicheres als diese Aussage?
Aber gibt es andererseits eine Aussage, die dringender danach schreit, den Kindern schon morgens am Waschbecken ins Auge zu springen? Zumal sie ja erst verschwindet, wenn die Seife benutzt wird, also von doppeltem pädagogischem Wert ist :mrgreen: .
Wie auch immer, sie besteht aus 33% Kokosöl, 30% Sonnenblumenöl h.o., 20% Mohnöl, 12% nativer Sheabutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz zur Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten ist mit 11% überfettet und mit Cardamom Sandalwood beduftet.
Und glaubt mir, dieser Duft entschädigt auf jeden Fall für besserwisserische Mütter :mrgreen:

Bild
Bild
Binaya

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von Binaya »

Wie genial ist die denn??? Super!!!
Wo kriegst du nur immer diese Stempel her?
rokoud

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von rokoud »

Ich bin quasi Dauergast bei eBay :mrgreen:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von vali »

Haha. Sehr schön :D
lg
vali
Benutzeravatar
Highfield1
Beiträge: 2463
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:13
Wohnort: Beckum

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von Highfield1 »

Das ist ja ge...

Den Stempel muss ich definitiv auch haben. :mrgreen:
Liebe Grüße
Highfield1

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von cycas »

Mein Sohn würde sich weigern, sich damit zu waschen! :c041:
Er kommt jetzt in die 2. Klasse und kann leider (nein, Gott sei Dank) schon sehr gut lesen...hi hi...
Tolle Seife, rokoud!!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von Adriana »

:c041: Doppelt pädagogisch wertvoll...
Klasse!
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Wolkenfeder

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von Wolkenfeder »

Coole Seife! Und ein echt schönes, interessantes Rezept. Das klingt flauschig. Ich wüsste zu gern wie der Duft riecht. Deine Kleine wird sich sicher über die Seife freuen :coolgirl:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von Gretel »

Sehr schön, damit die kleinen Monster gleich am frühen Morgen wissen wo es längs geht. :c041: Der Duft klingt ganz warm und gemütlich. Wahre Mutterliebe halt :smilie_girl_103:
Ich bekäme ein "Mama, denk dran ich such Dein Altenheim aus" zurück. Pubertisten....
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: KINDERSCHRECK

Beitrag von rokoud »

Gretel hat geschrieben:Sehr schön, damit die kleinen Monster gleich am frühen Morgen wissen wo es längs geht. :c041: Der Duft klingt ganz warm und gemütlich. Wahre Mutterliebe halt :smilie_girl_103:
Ich bekäme ein "Mama, denk dran ich such Dein Altenheim aus" zurück. Pubertisten....
Wir haben schon eine Pubertät hinter uns (Rokoudchens Schwester), und WIR suchen unser Altersheim selber aus :c041:
In 70 Jahren oder so...
Rokoudchen las "Mama hat nie Recht"! Auch eine Methode... :c041:
Antworten