Lön Zahng

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Lön Zahng

Beitrag von savona »

für alle, deren Chinesisch seit der Schule etwas eingerostet ist, das heisst Yin Yang mit Löwenzahn :mrgreen:

Ein braves Seifchen, das sich bereitwillig herstellen liess.
Sie besteht aus Olive, RapsHO, Babassu, Reiskeim, Kabu und BW, riecht nach Yuzu mit gaaanz wenig Scottisch blossom Honey, im gelben Teil sind gelbe Blütenblätter püriert ( 28g in 500 FM) und ich habe mit etwas Yellow GF nachgeholfen.

Ich hab lange gezaudert, ob ich die Punkte stempeln soll, aber irgendwie gehört es halt dazu.

Danke fürs Gucken!

Bild

Bild

Edit: Farbvergleich gegelt/ungegelt auf Seite 5
Zuletzt geändert von savona am Samstag 23. April 2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mauskurs

Re: Lön Zahng

Beitrag von Mauskurs »

Die sieht echt toll aus, liebe savona. Und die Punkte gehören dazu, das finde ich auch.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6977
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Lön Zahng

Beitrag von Ulli GeltNicht »



Ich mag Yin Yang und deine Interpretation ist einfach zauberhaft!
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Lön Zahng

Beitrag von Glitzii »

Die sieht wirklich toll aus! Und der Name ist perfekt zur Optik :c041:
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Lön Zahng

Beitrag von Adriana »

Yin Yang - die Gegensätze in perfekter Harmonie. :2_girlie2_1: Toll geworden!
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Hellcat

Re: Lön Zahng

Beitrag von Hellcat »

Ein Traumseifchen. Oder wie der Chinese sagen würde Talaum Seifing :c015:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Lön Zahng

Beitrag von Lisbeth »

Superschön! Die sehen einfach traumhaft aus. Ne runde Sache :smilie_happy_076:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30406
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Lön Zahng

Beitrag von Schnackeline »

Wunderschön ist sie geworden und die Punkte mussten sein.

Auch für das Lachen bzgl. des Titels und des Einführungssatzes: danke!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lön Zahng

Beitrag von savona »

:girldanke: Freut mich, dass sie euch gefällt! :smilie_happy_077:
Amber

Re: Lön Zahng

Beitrag von Amber »

Sehr apart ist deine Lön Zahng geworden und schön hast du sie auf fotografiert! Und die Punkte gefallen mir sehr gut, ohne sie wäre deine Seife auch schön, aber es würde wirklich was fehlen!


Gut, dass du es erwähnst, mein Chinesisch ist tatsächlich etwas in den Hintergrund geraten, da ich es nicht sehr oft brauche.

Ich weiss einfach noch, dass Dieb "Langfing", Polizei "Langfingfang" und Polizeihund "Langfingfangwau" heisst :mrgreen:
Antworten