Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Lady_M. »

Was für prächtige Seifen!
Du hast die jeweilige Stimmung, passend zum Thema, ganz toll eingefangen! :2_girlie2_1:
just puli

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von just puli »

wwmaid hat geschrieben:Ich ja e heute ein dejavue nach dem anderen..... bzw, ja, so eine habe ich auch schon gesiedet. Hier
Deine ist aber um Klassen schöner! :g040:
Und die ersten beiden sind sowieso oberspitzenklasse!
Liebe Maid ich hab mir Deine Seife gerade angeschaut und ich finde sie kein klitzekleines bisschen nicht so gut wie meine, im Gegenteil mir gefällt Deine noch besser. Mich erinnert sie an Gemälde von van Gogh und die ganze Arbeit die da drin steckt sieht man ihr auch an.
just puli

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von just puli »

rokoud hat geschrieben:wunderbare Seifen, vor allem die untere! Ist die auch geswirlt oder einfach aufeinander gegossen?
Liebe Rokoud die sind einfach nur aufeinander gegossen, nicht geswirlt. Allerdings habe ich das Tio in Streifen gegossen und Zwischenräume gelassen, das hat wohl diesen sich überschlagende Wellen Effekt gegeben. Hi hi eigentlich sollte das alles wolkig aussehen, aber Wasser egal in welchem Aggregatzustand ist es schon mal geworden.
just puli

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von just puli »

Liebe lieben Dank Euch allen für Eure netten Worte, es ist immer wieder superspannend zu lesen wie Eure Kommentare ausfallen. So schön...
orgonautin

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von orgonautin »

Wie wunderschön .... so stimmungsvoll ... so herrliche Farben ... ich bin echt begeistert
Die stehen Deiner Wettbewerbsseife in nichts nach ... und die fand ich schon außergewöhnlich schön
Hut ab ... Deine Seifen entwickeln sich zu wahren Leckerbissen :hutheben:
Birdie

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Birdie »

Tolle Seifen zeigst Du uns hier. Alle sind sehr schön gelungen, mir persönlich gefallen aber die Herbstlicht und die Blutmond Test Seife am besten.

Vielen Dank fürs Zeigen.
Krux

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Krux »

Ganz großes Kino! Die mit dem lila Meer ohne Seepferdchen gefällt mir am allerbesten.
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Callina »

Die sehen ja sooooooo toll aus! Einfach nur super! Und diese intensiven Farben. Ein Traum!
Joy

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Joy »

Ich bin gerade ein bisschen sprachlos :g040: , sooooo schöne Seifen :g040:
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Herbstlicht, Two Sides of the Moon, Blutmond-Test

Beitrag von Elmhexe »

Ich bin ja stolzer Besitzer eines "Herbstlichtes" und kann berichten, dass die in Wirklichkeit noch viiiiiel schöner ist!! ... und wie die duftet ... :girlherzblink:
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Antworten