Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 26630
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von mini69 » Mittwoch 4. April 2012, 16:10

Als erstes meinen Liebling "Babassu für Arme":

Bild

Ist gesiedet aus Kokos, Schmalz und Rizi. Ich liebe diese SEife. Ganz glatt und seidig in der Haptik und herrlich üppig und cremig schäumend. Kommt wirklich sehr nahe an meinen LIebling 100% Babassu ran.

Dann "Calendulinchen":

Bild

Und die "Gravity-Melone":

Bild

Was es mit der Gravity-Melone auf sich hat, könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen. :a050:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Kate
Beiträge: 1117
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:00
.: rasende Forenreporterin
Wohnort: Dribbdebach

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von Kate » Mittwoch 4. April 2012, 16:12

Oh, sehr hübsche Seifen von dir, mini!

Ich finde besonders die Babassu für Arme ( :c041: ) sehr schick. Hab gestern eine mit fast den selben Inhaltsstoffen gesiedet, nur noch zusätzlich mit Kakaobutter. Und jetzt muss ich mal auf deinem Blog stöbern...

LG
Kate
Viele liebe Grüße
Katrin


Mein Wichtelprofil

Finchen

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von Finchen » Mittwoch 4. April 2012, 16:13

Calendulinchen ist mein Favorit! :sabber_2:

Titania

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von Titania » Mittwoch 4. April 2012, 16:16

Finchen hat geschrieben:Calendulinchen ist mein Favorit! :sabber_2:
Das sehe ich genauso!!! :sabber1:
Aber die anderen Seifen sind auch sehr schön! :e020:

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7462
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von dandelion » Mittwoch 4. April 2012, 16:20

Dein Sorgenkind ist ganz besonders wunderschön!
Farben ganz nach meinem Geschmack!
und SCHÖNSTER Marmor, jaja!

die Babasssu für Arme (und Beine?)
würde ich aber auch nicht vom Waschbeckenrand schubbsen! :c041:

hey die dirtte ist natürlich auch schön,,,
wie sollte es anders sein :-)
mit liebem Gruß,
dandelion

Benutzeravatar
Leonida64
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 14:53
Wohnort: nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von Leonida64 » Mittwoch 4. April 2012, 16:22

Hallo mini, :smilie_girl_112:

deine Seifen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Gravity-Melone - die Farben finde ich ausgesprochen gelungen in der Kombination, obwohl ich eigentlich nicht so auf marmorierte Seifen stehe - aber diese gefällt mir ausnehmend gut. :sabber_2:

Wie hast du denn den "Delial"-Duft hinbekommen, wenn ich fragen darf? An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :D
Schönen Gruß,
Leo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 26630
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von mini69 » Mittwoch 4. April 2012, 16:25

Vielen Dank meine Lieben!

Leider ist die Marmorierung der Babassu für Arme (= Leute mit ohne Geld aber mit Beinen *zu Dandelion rübergrins*) ein wenig verwaschen, weil ich das Stäbchen nicht aus der Hand legen konnte und zu viel im Seifenleim rumgewühlt hab. :a050:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 11366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von sagunto » Mittwoch 4. April 2012, 16:27

Sagte ich doch ,ist doch eine Marmorierung vor dem Herrn :mrgreen:

Super schön, alle drei :c015:

Benutzeravatar
Anniehall
Beiträge: 2969
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:37
.: Forumsinventar
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von Anniehall » Mittwoch 4. April 2012, 16:29

mini, ich glaub, das gefällt mir grade gut an ihr - das sieht so ein bisschen verschwommen aus, ganz zart + passt wunderbar zu ihr. Das ist mein Favorit.
Aber die anderen beiden finde ich auch sehr, sehr schön.
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 26630
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Beitrag von mini69 » Mittwoch 4. April 2012, 16:32

Danke! Hihi, eine Marmorierung vor dem Herrn...Danke Sagunto! :smilie_happy_011:
Leonida64 hat geschrieben:Hallo mini, :smilie_girl_112:

Wie hast du denn den "Delial"-Duft hinbekommen, wenn ich fragen darf? An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :D
Genaue Angaben kann ich leider nicht machen, weil ich die Düfte immer aus dem Handgelenk mische.
Aber ich hab Neroli naturident mit Lemongras, Gingko Limette und ÄÖ Zitrone gemischt bis mir der Duft gefallen hat. :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste