Glücksgefühle ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von lacky »

Lemonfresh hat geschrieben:
Samstag 17. Juni 2017, 21:36
Wo finde ich den das Rezept?
Guck mal danach:
mini69 hat geschrieben:
Freitag 9. Januar 2015, 10:38
Rezept war Dandelions Guardian II mit Sonnenblumenöl statt Mandelöl.
Liebe Grüße Iris
Binaya

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von Binaya »

Wow Mini, da gehen mir echt die Superlativen aus..... :sabber1: :g040: :g040: :g040:
Freiwild006

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von Freiwild006 »

:smilie_happy_076:
Ob die sich auch so toll duscht wie sie aussieht.. . ALSO ICH STELL MICH SOOOFOOOORT ALS TESTER ZUR VERFÜGUNG :smilie_happy_011:

Das war n Spässle :smilie_happy_076: Die ist einfach nur super mega tollig geworden!
Benutzeravatar
Sensimilla
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 21:16
Wohnort: Hamm

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von Sensimilla »

Wow, herzlichen Dank an denjenigen/diejenige der/die den Thread hochgeholt hat, sonst hätte ich das verpasst. Hammer! :)
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Lemonfresh

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von Lemonfresh »

lacky hat geschrieben:
Samstag 17. Juni 2017, 21:54
Lemonfresh hat geschrieben:
Samstag 17. Juni 2017, 21:36
Wo finde ich den das Rezept?
Guck mal danach:
mini69 hat geschrieben:
Freitag 9. Januar 2015, 10:38
Rezept war Dandelions Guardian II mit Sonnenblumenöl statt Mandelöl.
Ja danach hab ich schon gesucht.
Hab dann einen Thread gefunden wo das Rezept verlinkt wird,allerdings funktioniert der nichtmehr(Umzug?)!
Und ansonsten find ich nix!:-(
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von Nailyn »

Och, die ist wunderschön :g040: so zart und filigran... :g040: :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von lacky »

Lemonfresh hat geschrieben:
Dienstag 20. Juni 2017, 05:48
Ja danach hab ich schon gesucht.
Hab dann einen Thread gefunden wo das Rezept verlinkt wird,allerdings funktioniert der nichtmehr(Umzug?)!
Und ansonsten find ich nix!:-(
Die Forensuche spuckt das Rezept aber mehrfach aus: Klick, Klack und Klock.

Und wenn ein Link wg. dem Umzug nicht mehr funktioniert, dann wurde schon mehrmals empfohlen einfach mal den Post-Verfasser anzuschreiben mit der Bitte, diesen zu erneuern.
Liebe Grüße Iris
hinto

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von hinto »

An die Seife hab ich erst letztens gedacht :)
so wunderbar!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Glücksgefühle ...

Beitrag von mini »

Freiwild006 hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2017, 20:06
:smilie_happy_076:
Ob die sich auch so toll duscht wie sie aussieht.. . ALSO ICH STELL MICH SOOOFOOOORT ALS TESTER ZUR VERFÜGUNG :smilie_happy_011:

Das war n Spässle :smilie_happy_076: Die ist einfach nur super mega tollig geworden!
Hihi...ja. Die hat sich gut verduscht und ist schon lange weg.

Danke euch allen für die lieben Kommentare zu dieser schon recht alten Seife. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Antworten